Fernbedienung zugeklebt

Y
Y.
User
Hallo, ich habe vor kurzem meine Fernbedienung mit Sekundenkleber zugeklebt, aber nur ganz bisschen, weil immer wenn sie runterfällt aufspringt. Ich weiß ist jetzt nicht die schlauste Art. Aber ich hab halt gemerkt das ich auch irgendwann die Batterie wecheln muss. Ich krieg die Fernbedienung aber nicht mehr auf. Würde euch was einfallen was ich machen kann um die aufzubekommen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

I
    Hallo, ich hab dummerweise sekundenkleber auf mein Handy bekommen, Auf die lauter-leiser taste um genau zu sein. Diese lãst sich jetzt garnicht mehr drücken, die ist komplett fest geklebt. Was soll ich jetzt tun? Was hilft da? https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-sekundenkleber-wieder-ab
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    Sami
    A
    Hallo, meine Fernbedienung funktioniert nicht. Der rote Punkt leuchtet nicht mal. ich habe bereits Batterien gewechselt und auch gecheckt ob beim Fernseher alles stimmt. was kann das sein und was kann ich tun damit es wieder geht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    445
    A
    L
    Hallo, die Fernbedienung funktioniert nicht mehr und ich möchte den Akku trocknen. Aber wie kann ich diese öffnen ? (2 Schrauben sind herausgedreht) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-fernbedienung-oeffnen-2
    Antworten
    2
    Aufrufe
    465
    Sami
    O
    Ich habe einen Fernseher von Sharp, allerdings weiß ich nicht welches Modell usw. Und zwar funktioniert die Fernbedienung nicht vernünftig, man muss richtig brutal und lange auf die OK Taste drücken damit er darauf reagiert, das dauert auch immer richtig lange und irgendwie scheint diese Taste...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    283
    O
    K
    Hallo ich habe eine Samsung soundbar s61T und die hat heute funktioniert nun wo ich raus gegangen bin hab ich alles ausgemacht und will jetzt anmachen aber die soundbar geht nicht mehr die blinkt rot geht aus und dann bleibt auch die Leuchte blau dann weis und dann aus und Fernbedienung reagiert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    285
    Sami
    Zurück
    Oben