Fernbedienung

S
S.
User
Hallo guten Tag,
benutze meinen qe55q8 mit meiner alten Fernbedienung ist angenehmer. Wie kann ich verhindern das mein TV angeht wenn ich auf eine Zahl drücke, sondern erst wenn ich Power drücke?
vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Sly1978,
    mir ist dafür keine Einstellungsmöglichkeit bekannt.
    Aber was für eine Fernbedienung verwendest du denn da gerade genau?
    Vielleicht kann ich dann ja mal bei meinen Kollegen nachfragen.
    Schöne Grüße

Similar threads

S
    Guten Tag! Ich benötige eine neue Smart Control Fernbedienung. Welche Fernbedienung ist mit meinem TV Gerät ( UE65KS8090TXZG) Kompatibel? Vielen Dank 1357432
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    N
    M
    Guten Abend, wollte grade meinen vor 3 Jahren erst bei Mediamarkt gekauften SmartTV einschalten. Ich betätige den Einschaltbutton der Fernbedienung, die Einschalt-LED unten rechts leuchtet wie gewohnt auf, das Logo SmartTV erscheint, die Hintergrundbeleuchtung geht an aber dann reagiert der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    198
    A
    H
    Guten Tag, ich habe heute meinen Fernseher per ScreenMirroring benutzt und nun ignoriert er alle Eingaben der Fernbedienung, alles was passiert ist, dass unten links ein Fenster erscheint indem steht "nicht verfügbar" steht, wenn ich einen beliebigen Knopf auf der Fernbedienung drücke ... Er...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    N
    C
    Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Was die Usability der Universellen Fernbedienung angeht, besteht meiner Ansicht nach Nachholbedarf. Habt Ihr auch folgende...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    C
    H
    Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    M
    Zurück
    Oben