Fernbedienung

S
S.
User
Hallo,
wir haben seit kurzem den the frame TV. Nun bin ich auf der Suche nach einer zweiten Fernbedienung. Diese sollte "Seniorengerecht" sein, damit mein Vater nur wie früher seine Programme per Nummerische Tasten anwählen kann. Welche passt da?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin gibt im fachhandel so Fernbedienungen die an zulernen sind in berlin wußte ich ein gutes Geschäft

Danke, aber ich möchte eine original Samsung FB und keine Universal

L: @Susan19 Eventuell kann da der Samsung Support weiterhelfen:
    06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Similar threads

N
    Hallo, gibt es eine Alternative zur originalen, mitgelieferten Universal Control für meinen the Frame 2021? Ich suche nach einer einfach verständlichen Fernbedienung mit vielen Tasten und Ziffern (wie man das früher kannte haha). gibt es da eine Alternative die mit meinem Frame funktionieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    U
    D
    Hallo, ich habe einen Samsung Q85R. Letzte Woche hatte ich das Phänomen das die Lautstärke sich selbstständig immer wieder auf 100% hochgeregelt hat. Das habe ich durch eine mehrstündige Abtrennung von Stromnetz beseitigt. Jetzt funktioniert aber mein TV-Programm Übersicht nicht mehr. Wenn ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    380
    D
    R
    Mein The Frame 2020 65 Zoll wird zusammen mit der Samsung Soundbar und dem MR 401 über die Remote Fernbedienung des The Frame eingeschaltet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Powertaste der Fernbedienung 2 mal drücken muss damit der TV und die anderen Geräte angehen. Das ist aber nur der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    R
    E
    Guten Tag, ich bin (was Soundbars betrifft) völlig ahnungslos - daher möchte ich die Community fragen. Welche Soundbar passt zu meinem "The Frame 50"? Idealerweise so dass man entweder keine Fernbedienung braucht oder mit der zum TV mitgelieferten Fernbedienung steuern kann (wenn das überhaupt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    C
    R
    Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    R
    Zurück
    Oben