Fernbedienung

C
C.
User
Ich suche eine Fernebedienung auf meinem handy für alle samsung Tv's? Gibt es die? Wenn nicht wäre das mal nh gute idee!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Habe einen älteren Fernseh den man nicht mit Wlan verbinden kann und bei den apps muss man überall im gleich wlan wie der tv sein

Hat Dein TV denn eine Fernbedienung mit Bluetooth oder eher mit Infrarot,

Infarot im Handy gibt es nicht mehr wenn dein TV nur Infarot hat geht nix!

Diese ist das
    1518334i601E397D84D74315?v=v2.jpg

Bei smart Things oder auf der leiste oben muss nur hinzufügen

das S9 hat kein Infrarot-Sensor und somit kannst du das Handy nur für Geräte als Fernbedienung nutzen die SmartThings unterstützen nutzen

Similar threads

E
    Wir kommen mit der smart remote Fernbedienung nicht klar.... Wenn ich z. B. von meiner Favoriten Liste von Programm 5 zu 20 wechseln möchte muss ich durchschalten,anstatt einfach nur die Zahl zu tippen... Gibt es zu den neuen Samsung tv's noch klassische Fernbedienungen? wir haben jetzt die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    264
    E
    E
    Hallo, hat mein im Titel genannter Smart-TV eine Screenshot-Funktion? Bei der Suche im Netz habe ich Hinweise gefunden, dass dies über die Fernbedienung möglich sei, entweder indem man gleichzeitig den Power- und den Volumen-Down-Button drückt, oder den Home- und den Volume-Down-Button, so wie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    200
    E
    M
    mal nh frage ich habe jetzt das update seid ca. 3-4 wochen und musste feststellen das meine kamera fokus probleme hat in jeder app. hat noch wer diese probleme und wenn ja gibts da nh lösung oder muss ich auf ein patch warten? 6485804
    Antworten
    2
    Aufrufe
    343
    U
    S
    Welche Samsung TV's können IPTV über WLAN - ich habe eine TDX 800 von Triax und da ich baulich keine Kabel verlegen kann möchte ich mittels WLAN die TV's ansteuern ( IPTV Streaming ) - wenn ich einen Lnyc Reach Server dazu benötige wäre das kein Problem damit habe ich bereits gearbeitet. 5289795
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    S
    E
    Hallo Ich greife von meinen beiden Samsung-TV's problemlos auf die Videodateien auf meinem Synology-NAS zu. Sie werden auch problemlos abgespielt. Das NAS wird bei beiden TV's als Medienserver angezeigt, wodurch ich auf die Dateiliste zugreifen kann. Das Problem ist aber, dass mir am TV in...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    379
    E
    Zurück
    Oben