M
M.
User
Hallo ich habe einen
55"UHD TV RU7179 2019er Model
Daran hängt ein Samsung GX-SM550SH/ZG Sat Reciver.
Ich benutze die normale standart fernbedienung
Vom TV und hab sie als Universial fernbedienung
für den sat reciver eingestellt.
Beim einrichten funtioniert bei dem test alles wunderbar aber danach nicht mehr
Ich muss die fernbedienung ummer in andere himmelsrichtungen halten damit er am teciver das programm wechselt und zum grössten teil geht es garnicht.
Das passiert aber nur mit befehlen die den reciver betreffen (umschalten,Guide usw)
Alle anderen befehle die zum tv gehören wie lauter/leiser, smart hub usw funtionieren wie man es kennt also kann es an der fernbedienung nicht liegen
Mit der original fernbedienung vom sat reciver funktioniert auch alles wunderbar am reciver
also kann es auch nicht am reciver liegen
Ist das problem schon bekannt oder hat jemand eine idee ? Ich will nicht 2 fernbedienung benutzen zwecks umschalten und lautstärke
Tv und sat reciver wurde schon komplett zurückgesetzt anders verkabelt usw usw aber das problem bleibt
Updates sind bei beiden geräten die aktuellen versionen drauf
55"UHD TV RU7179 2019er Model
Daran hängt ein Samsung GX-SM550SH/ZG Sat Reciver.
Ich benutze die normale standart fernbedienung
Vom TV und hab sie als Universial fernbedienung
für den sat reciver eingestellt.
Beim einrichten funtioniert bei dem test alles wunderbar aber danach nicht mehr
Ich muss die fernbedienung ummer in andere himmelsrichtungen halten damit er am teciver das programm wechselt und zum grössten teil geht es garnicht.
Das passiert aber nur mit befehlen die den reciver betreffen (umschalten,Guide usw)
Alle anderen befehle die zum tv gehören wie lauter/leiser, smart hub usw funtionieren wie man es kennt also kann es an der fernbedienung nicht liegen
Mit der original fernbedienung vom sat reciver funktioniert auch alles wunderbar am reciver
also kann es auch nicht am reciver liegen
Ist das problem schon bekannt oder hat jemand eine idee ? Ich will nicht 2 fernbedienung benutzen zwecks umschalten und lautstärke
Tv und sat reciver wurde schon komplett zurückgesetzt anders verkabelt usw usw aber das problem bleibt
Updates sind bei beiden geräten die aktuellen versionen drauf