Fernbedienungsproblem

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

V
    Liebe Community: ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds dachte mir, dass die Fernbedienung des Fernsehers auch die Soundbar steuern kann. Fernseher und Soundbar sind fw-mäßig auf dem neusten Stand. Schalte ich den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    261
    J
    T
    Moin zusammen ich möchte gern den iob Player pro auf dem TV installieren. Leider wehrt er sich vehement. Ich habe den von Ibo Player Pro - The Best General Player für Samsung TV runtergeladen und auf einem Stick geladen. Dort habe ich die Datei dann entpackt und in den TV geschoben. Dort wird...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    260
    T
    M
    Hi, wie kann ich im Home menue des TV (wo alle Inhalte zur Auswahl dargestellt werden) einen Button einrichten, mit welchem ich auf meinen AV-Receiver umschalten kann? Hintergrund: Fernsehen läuft bei mir über einen AV-Receiver, an welchem eine Dreambox hängt - TV kommt also vom...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    231
    M
    W
    Hallo an die Gemeinschaft, mein Problem ist an einem Samsung TV-Fernseher eine externe Festplatte zum Laufen zu bekommen! Habe an drei verschiedenen Samsungs probiert, funktioniert aber nur an einem! Es handelt sich um eine 500GB, Intenso, 2,5“, NTFS Format, Festplatte. Auf der Festplatte sind...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    523
    W
    M
    Moin, ich habe einen neuen Fernseher Samsung GQ43QN94CATXZG NEO QLED TV ung verzweifel bei der Einstellung der Senderliste. Der Export auf einen USB-Stick klappt einwandfrei. Auf dem PC kann ich auch die Liste mit Chansort bearbeiten. Auch der Import der neuen Liste scheint zu funktionieren...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    773
    M
    Zurück
    Oben