Fernsehen hat kein Internet

R
R.
User
Mein Fernseher ist per Android App mit dem mobilen Hotspot meines Handys verbunden. Es stellt sich aber keine Internet Verbindung her. Das Handy kann ins Internet.
Was kann der Fehler sein?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht ist die Verbindung zwischen Fernseher und dem WLAN Router zu schwach. Oder die beiden Geräte sind zu weit auseinander (Fernseher und der WLAN ,Router )

Similar threads

R
Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Lösung um meinen Fernseher aus dem Jahr 2010, Typ UE32C6700 mit dem Internet zu verbinden. Drahtlose Verbindung bietet das Menu nicht an. Daher habe ich einLAN Kabel an den Router angeschlossen. Hier zeigt mein PC an, dass der TV in meinem Netzwerk ist...
Antworten
3
Aufrufe
223
S
Y
Ich wollte heute mein Fernseher neu einrichten und habe auch einen Update gemacht. Nach dem Update wollte ich mich mit dem WLAN verbinden, erfolglos. Ich habe es übersprungen. Ich wollte mich wieder verbinden, ich konnt mich zwar mit dem WLAN verbinden, aber nicht mit Internet. Ich habe es auch...
Antworten
3
Aufrufe
356
S
I
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Mein Fernseher kann sich nicht lange mit meiner fritzbox verbinden. Das WLAN ist zwar verbunden aber netflix Youtube und Amazon Prime gehen nicht. Abhilfe schafft nur: Fernseher aus, dann fritzbox neustarten, dann Fernseher an. Dann funktioniert es solange...
Antworten
5
Aufrufe
186
A
K
Hallo Und zwar hat meine Freundin ein "alten" Samsung Fernseher LE46C750R2Z , diesen versuche ich gerade Fit fürs Internet Tv zu machen und habe mir diesen Samsung WIS12ABGNX WIS09ABGN Wlan USB Adapter Dongle gekauft. Mein Problem ist das ich die Verbindung zum Router ohne Probleme Herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
248
W
D
Moin, ich glaube nach dem letzten Update meiner Android Handys (Galaxy S9 / S20 5G) findet mein TV die 5Ghz Netzwerke meiner beiden Handys nicht mehr (mobile hotspot). Netzwerk Einstellungen vom TV habe ich zurückgesetzt, aktuelle Firmware ist drauf. Andere 5ghz Netzwerke von z.B. Nachbarn...
Antworten
4
Aufrufe
246
N
Zurück
Oben