M
M.
User
Guten Tag, ich habe mir vor kanpp 3 Jahren den ue65RU7179 gekauft und vorletzte Woche Sonntag ist er beim Netflix schauen auf das Normal Programm gesprungen, danach ist er Ausgegangen.
Seit dem funktioniert er nicht mehr (weder Bild noch Ton).
Die Status LED ist an, wenn ich über Fernbedienung versuche ihn zu Reseten oder anderes damit machen blinkt sie.
Ich habe schon den Tipp versucht alles außer dem Antennenkabel vom Fernseher zu trennen und dann 15-20 Sekunden die Taste auf der Unterseite gedrückt zu halten.
Danach habe ich eine Weile gewartet und den Strom wieder eingesteckt.
Das Ergebnis ist unverändert.
( Habe auch schon 1 Tag alles abgelassen.
Letzten Sonntag die letzten Daten an den Service per Email geschickt bekomme aber keine Antwort mehr.
Alle ihr Tipps zum beheben von dem Problem waren Erfolgslos .
Kennt jemand diesen Fehler und am besten noch eine Lösung oder muss ich das Gerät reparieren lassen?
Seit dem funktioniert er nicht mehr (weder Bild noch Ton).
Die Status LED ist an, wenn ich über Fernbedienung versuche ihn zu Reseten oder anderes damit machen blinkt sie.
Ich habe schon den Tipp versucht alles außer dem Antennenkabel vom Fernseher zu trennen und dann 15-20 Sekunden die Taste auf der Unterseite gedrückt zu halten.
Danach habe ich eine Weile gewartet und den Strom wieder eingesteckt.
Das Ergebnis ist unverändert.
( Habe auch schon 1 Tag alles abgelassen.
Letzten Sonntag die letzten Daten an den Service per Email geschickt bekomme aber keine Antwort mehr.
Alle ihr Tipps zum beheben von dem Problem waren Erfolgslos .
Kennt jemand diesen Fehler und am besten noch eine Lösung oder muss ich das Gerät reparieren lassen?