Fernseher einstellen?

S
S.
User
Hallo ich habe meinen Fernseher bei mein alten Wohnsitz abgesteckt und abgemeldet und wollte ihn bei meinem neuen Wohnsitz wieder aufdrehen, noch nicht angemeldet. Jetzt steht aber kein Signal oder schlechtes Signal. Das weiße klassische Fernsehkabel ist eingesteckt und es tut sich nichts, welches Kabel fehlt sonst noch? Bei den Einstellungen stehen drei Möglichkeiten - TV, hier steht schlechte Verbindung, oder bei HDMI und AV steht Quelle nicht angeschlossen. Was soll ich genau tun? Diese Kabel anschließen? Danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.

Similar threads

N
„Drücken sie auf die schaltfläche Quelle“ “überprüfen sie die kabel verbindung“ https://www.gutefrage.net/frage/wieso-stehe-bei-meinem-fernsehen-kein-signal
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
J
Hallo, Wenn man auf ZDF schaltet steht dort:"Kein Signal. Signal wird gesucht oder es wird kein Signal gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob dass Antennenkabel richtig angeschlossen ist." . Das Kabel ist angeschlossen und andere Fernseher funktionieren auch. Danke, im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
444
Sami
D
Ich will meinen samsung ue48ju6580uxzg Fernseher als art Lautsprecher verwenden. Ich habe mein Mischpult mit einem Chinge-Kabel angeschlossen, jedoch erkennt der Fernseher kein Signal oder ich weiß nicht was man einstellen muss, dass das funktioniert. Kennt sich da jemand aus und kann mir...
Antworten
2
Aufrufe
335
Sami
M
Frage steht in der Überschrift Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-a7-lite-kann-man-es-mit-hdmi-kabel-an-fernseher-anschliessen
Antworten
2
Aufrufe
579
Sami
T
Ich habe folgende Geräte an meinem Onkyo angeschlossen: Apple TV und BluRay Player von Sony. Ich hatte auch schon alles am laufen, wollte aber den Ton vom Fernseher von ein Optisches Kabel in den Onkyo übertragen. Habe es in Port 1 im Onkyo eingesteckt doch es funktioniert nicht...
Antworten
2
Aufrufe
313
Sami
Zurück
Oben