Fernseher erkennt WLAN nicht mehr

N
N.
User
Hallo,
langsam verzweifel ich hier...
Ich hab hier im Forum schon gesucht , aber keine Lösung für mich gefunden.
Unser Fernseher verbindet sich plötzlich nicht mehr mit unserem WLAN. Er erkennt auch kein Netz mehr. Ich hab ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was nix brachte. Hab ihn vom Strom getrennt, was nix gebracht hat. Zwischendurch schien es zu klappen , er erschien in der Fritz Box Übersicht. Aber beim Versuch, ins Internet zu gehen, sagte er, Netzwerk nicht verbunden.
Ich hab absolut keine Ahnung, was ich noch versuchen kann- bin auch totaler Laie, was sowas angeht..
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
viele Grüße Naddl
Kann mir b
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?