Fernseher Fernbedienung

E
E.
User
Programme laufen durch. Keine Bedienung mit der FB möglich.
Ich habe die FB geöffnet und den
47yf Elko erneuert. Jetzt funktioniert wieder alles. Hoffentlich lange.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn dein TV innerhalb der Garantie ist, melde dich einfach bei Samsung. Da erhälst du unbürokratisch eine neue Fernbedienung gratis (innerhalb der Garantie). *:smiling-face:

Similar threads

A
Hallo Gemeinde, Ich wünsche erst mal allen eine schöne Bescherung gehabt zu haben. Wir haben einen Samsung 65" QLED Q64R (2019) | GQ65Q64RGTXZG mit der Fernbedienung BN59-01311B. Diese Fernbedienung sieht elegant aus, ist aber im praktischen Gebrauch nicht grade das non plus ultra. Sie flutscht...
Antworten
8
Aufrufe
152
A
M
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines 65 Q9 FN QLED Fernseher. Die FB vom Fernseher hat einwandfrei funktioniert. Seit zwei Tagen habe ich einen Sky Q Receiver und hier die Sky FB eingebunden (zum bedienen des Fernsehers) Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit der Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
194
F
M
Hallo, ich wollte mich vorab informieren, wie das so ist, wenn man eine normale FB anstatt der mitgelieferten "smarten" FB nutzt. Ich nehme mal an, dass sich der Fernseher ganz normal bedienen lässt. 1. Aber funktioniert das HDMI CEC auch ganz normal über die normale FB? Ich habe einen Sony AVR...
Antworten
1
Aufrufe
198
M
K
Guten Abend, Ich suche eine Beschreibung für die Fernbedienung bn59-01303a. Die Beschreibung für mein tv-Gerät ue40nu7199 beschreibt eine andere FB. Danke!
Antworten
1
Aufrufe
662
K
M
Hallo, nachdem sich die originale weiße Smart Remote nicht mehr richtig bedienen ließ, habe ich auf die neue schwarze SmartRemote mit Solar auf der Rückseite gewechselt. Leider ist dies offenbar nicht so einfach möglich... Die Anmeldeprozedur ist ja einfach, und die neue schwarze Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
217
B
Zurück
Oben