fernseher findet kein Router

B
b.
User
neuer Samsung GQ50Q72 AAUXZG wurde von einer Firma geliefert und eingestellt.Extra 89 euro.
Router wurde verbunden mit TV....zwei Tage darauf wollte Mediathek aufrufen..stand erst mit dem Internet Verbinden...
Stromstecker Kabel raus ..kein Erfolg,
Internet Zugang gelöscht ...Neu eingegeben ..Verbindung ist da ..nach zwei Minuten ging wieder nichts mehr.
was ist damit los...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix und Browser nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
194
U
M
hallo, leider habe ich das Problem, dass sich mein Fernseher nicht mit dem WLAN verbindet, da es einfach den Router nicht findet. Ich hab den Fernseher schon zurückgesetzt und auch versucht in via WPS zu verbinden, hat alles nicht funktioniert. Auch der Versuch einen Gastzugang zu erstellen war...
Antworten
2
Aufrufe
191
T
J
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix oder AmazonPrime nicht mehr funktionieren. Davor war alles okay und es wurde nichts verstellt, weder am Router, noch am TV. Verschiedene Versuche, das Gerät mit dem...
Antworten
65
Aufrufe
652
S
M
Mein TV Samsung UE40MU6179UXZG findet zwar Router, lässt sich aber nicht verbinden! Fehlermeldung: - Passworteingabe überprüfen! - Router neu starten! Beides ohne Erfolg probiert! Verbindung über WPS-Taste ebenso erfolglos! 1426827
Antworten
5
Aufrufe
173
L
P
Hallo, mich treibt folgendes Problem seit bereits über zwei Wochen zum Wahnsinn: Mein TV (UE40ES6300) stellt ganz plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr zum Router her. Jahrelang gab es da nie Probleme. Wenn ich dann wie vorgeschlagen in den Netzwerkeinstellungen nach Drahtlosnetzwerken suche...
Antworten
3
Aufrufe
208
S
Zurück
Oben