Fernseher mit Macken

E
E.
User
GU43AU8079 LED TV:
1.) ALEXA sagt mir die falsche Uhrzeit ! Im Internet steht nur Blödsinn von uralt Modellen.
2.) Kann keine Senderliste auf einen USB-Stick laden.
Geladen wird nur ".device_info_f9fcd38e-71db-43fe-87b8-a951fb0e0956" 0KB
Bedeutung: Unbekannt.
Gruß von Eddy241
[eMail-Adresse aus Spamschutzgründen entfernt]

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo L: @Eddy241,
ich hab deinen Beitrag bearbeitet und deine E-Mail-Adresse entfernt, da du sicherlich keinen Spam willst.. Bitte wende dich direkt an die TV Experten vom telefonischen Support, und zwar von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.