Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher / Monitor T22a350 will sich nach ca. 8 Betriebsstunden abschalten
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Nach der Umstellung auf DBV2 habe ich meinen alten Fernseher beiseite gestellt und ihn jetzt als Computer-Monitor wieder in Betrieb genommen. Als Fernseher ist er nie viel länger als 90 Minuten (Spielfilm-Länge) gelaufen.
Jetzt als Monitor ist das Gerät ganztägig in Betrieb, und nach ca. 8 - 9...
Eigentlich habe ich mich riesig über meinen zukünftigen Fernseher RU8009 gefreut, bis jetzt. Denn eigentlich möchte ich meinen alten H4570 ablösen aber bei dem konnte ich den Smart Hub noch einfach abschalten, Datendienst abschalten und hatte dann einen netten Fernseher, der dann über meinen...
Benutzt hier jemand, ein Samsung Fernseher 4k ( 2017, 2018) als PC monitor ?
Ich habe ein paar Fragen über Hdmi 1 PC und Hdmi 1 Game Console
Danke sehr
1114388
Hallo Ihr, ich hab mir einen QE55Q7f gekauft an diesem ist ein Heimkinoanlage und ein UHD-Player angeschlossen. Nun möchte ich gerne beim Sportify hören über die Heimkinoanlage den Fernseher abschalten nur schaltet sich dabei auch die Heimkinoanlage ab wie auch der UHD-Player. Gibt es eine...
Ich möchte den Fernseher (UE55KS8090T) als großen Bildschirm für ein Keyboard nutzen.
Das Keyboard (Yamaha Tyros 5) hat einen RGB Ausgang für einen zweiten Monitor an dem auch ein normaler PC Monitor per VGA Kabel (d-sub) einwandfrei funktioniert. Leider hat unser moderner 4k Fernseher keine...