M
M.
User
Guten abend, ich habe ein sehr nerviges und in Wahnsinn treibendes Problem mit meinem GU43AU7199UXZG. Das Problem was ich habe ist, dass der Fernseher beim einschalten ständig die Xbox Series X einschaltet, trotz dass Aynet+ in den Einstellungen des Fernsehers also das HDMI-CEC Feature und das Automatische umschalten auf HDMI ausgeschaltet sind. Das HDMI-CEC Feature ist auch bei der Konsole in den Einstellungen ausgeschaltet und trotzdem geht die Konsole ständig von selbst an wenn ich den Fernseher einschalte und schaltet dann Automatisch auf die HDMI Quelle um. Ich habe auf sämtlichen Seiten nach den selben Problem gesucht und da steht nur dass man die Funktion da und da ausschalten muss und dann hat's sich's getan, was bei mir definitiv nicht der Fall ist. Zudem noch ein weiteres Problem habe ich mit der Youtube App, wo ständig beim video schauen das Bild einfach stehen bleibt, während der Ton normal weiter läuft und beim neustarten des Viedeos oder auch von andren dann nur ein Schwarzes Bild kommt und die Eingaben auf der Fernbedienung kaum reagieren.. Vielleicht hat jemand ja eine Ahnung von den Problemen und auch eine Lösung.
mfg Max
mfg Max