R
R.
User
Hallo, ich suche seit Tagen nach einer Lösung um meinen Fernseher aus dem Jahr 2010, Typ UE32C6700 mit dem Internet zu verbinden. Drahtlose Verbindung bietet das Menu nicht an. Daher habe ich einLAN Kabel an den Router angeschlossen. Hier zeigt mein PC an, dass der TV in meinem Netzwerk ist. Aber keine Verbindung ins Internet, wenn ich auf den Menupunkt Internet@TV gehe. Der Router bzw. WLAN funktioniert. Smartphone, PC und Tablet kommen mit dem WLAN ins Internet.
Ist mein Fernseher defekt? Ich habe bereits mit dem Support von Samsung gechattet und ein Software Update und einen Strom reset gemacht. Mein Router ist ein Speedport. Ich habe den TV dort auch unter Heimnetzwerk manuell eingetragen. Hat alles nichts bewirkt. Noch weitere Ideen?
Ist mein Fernseher defekt? Ich habe bereits mit dem Support von Samsung gechattet und ein Software Update und einen Strom reset gemacht. Mein Router ist ein Speedport. Ich habe den TV dort auch unter Heimnetzwerk manuell eingetragen. Hat alles nichts bewirkt. Noch weitere Ideen?