Fernseher UE32EH4000

V
V.
User
Guten Tag, geht es irgendwie diese Model mit Internet verbinden? Ich habe den Wireless LAN Adapter gekauft (WIS12ABGNX), aber mein alte Fernseher erkennt den gar nicht.
Danke sehr für Antwort.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo VAIDAKOV,
dein TV UE32EH4000 ist ein Gerät ohne Smart-Funktionen und kann nicht mit dem Internet verbunden werden.

Similar threads

M
IcH habe den oben genannten TV und möchte diesen mit dem Internet verbinden damit ich Videos am TV vom PC oder Handy streamen kann. Kann mir einer sagen wie das geht? Dazu hab ich mir diesen Samsung WIS12ABGNX Wireless LAN Adapter besorgt. LG Michael...
Antworten
6
Aufrufe
197
D
S
Hallo, scheinbar ist bei meinem Samsung Fernseher der WLAN Adapter kaputt. Ich habe mir daraufhin einen original Samsung WLAN Stick gekauft. Leider wird auch der nicht gefunden. Woran kann das liegen? Fernseher UE46ES6100WXZG WLAN stick: WIS12ABGNX 1711740
Antworten
6
Aufrufe
317
S
V
Hallo, ich bekomme es nicht hin, meinen Samsung TV UE46C6710 mit einen Samsung WLAN Adapter WIS12ABGNX über eine FRITZ!Box 7590 DX mit dem Internet zu verbinden, um Filme aus der Mediathek abrufen zu können. Wenn ich den Adapter in das TV-Gerät einstecke, erkennt das TV-Gerät die FRITZ!Box. Dann...
Antworten
3
Aufrufe
242
V
K
Hallo Und zwar hat meine Freundin ein "alten" Samsung Fernseher LE46C750R2Z , diesen versuche ich gerade Fit fürs Internet Tv zu machen und habe mir diesen Samsung WIS12ABGNX WIS09ABGN Wlan USB Adapter Dongle gekauft. Mein Problem ist das ich die Verbindung zum Router ohne Probleme Herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
219
W
G
Ich möchte meinen Fernseher LE 40 C 630 K1WXZG nun um WLAN und Festplatte erweitern, damit ich Sendungen aufnehmen kann und auch die Mediathek auf dem Fernseher nutzen kann. Ist es genug, den Wireless lan adapter wis09abgn zu bestellen und dann irgendeine TV-Festplatte anzuschließen? Was muss...
Antworten
2
Aufrufe
192
N
Zurück
Oben