Fernseher UE32ES6300S geht nicht an, Standby-Lampe leuchtet nicht

M
M.
User
Hallo, unser Samsung UE32ES6300S geht nicht an und die Standby-Lampe leuchtet nicht, seitdem wir den Stecker nach langer Zeit wieder gezogen und wieder reingesteckt haben.
Hat der TV eine Sicherung oder sowas?
Setup war so: Mehrfachstecker in Wand-Steckdose, da dran der TV plus FireTV-Stick.
Wir haben dann den Mehrfachstecker gezogen, ein Strommessgerät drangeschaltet, und beim wieder anschließen war der TV kaputt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Das Gerät hat im Schaltnetzteil eine interne Sicherung. Die wird wohl durch sein. Wegen dem Ersatz am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 
Hallo L: @Members_TTZDvhM,
ich habe deinen Beitrag aus der Lounge in das TV-Board verschoben. Hier passt er besser hin.
Hast du schon andere Geräte an derselben Steckdose getestet? Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob L: @Valthyreen den richtigen Riecher hatte.
 

Similar threads

W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
334
A
I
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung GQ 75 Q800T, die Herstellergarantie is seit 6 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel aus...
Antworten
2
Aufrufe
381
C
2
Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen 49'' The Frame 2019 gekauft, vor allem wegen des Artmode, aber natürlich auch zum normalen Fernsehen/Netflix/Spielekonsole. Leider habe ich mit dem Gerät aktuell nur Probleme und Frust: während dem Fernsehen/Netflix schauen stürzt der Fernseher nach...
Antworten
3
Aufrufe
159
2
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
649
X
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
317
N
Zurück
Oben