N
n.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung UE46ES7090 und bin soweit auch zufrieden damit. Nur das Wlan funktioniert seit dem Frühling nicht mehr.
Habe schon alles probiert: vom Strom genommen, auf Power drücken, SmartHub neu gebootet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die neueste Software ist drauf und laut Fernseher sind keine Updates vorhanden.
Beim Anruf beim Support hieß es zu mir, es liege am Router und es könne nicht sein, dass es am TV liegt. Kann aber nicht sein, da alle anderen Geräte funktionieren und auch ein anderer TV am diesem Router/Wlan läuft problemlos. Mittlerweile haben wir auch einen neuen Router. Ich hoffte, das Problem sei endlich gelöst. Aber leider nein. Alle Geräte laufen nur mein SamsungTV nicht. Ich hatte erneut alles versucht...
Bitte helft mir. Ich bin totaler Laie und echt verzweifelt.
Vielen Dank im Voraus
ich habe einen Samsung UE46ES7090 und bin soweit auch zufrieden damit. Nur das Wlan funktioniert seit dem Frühling nicht mehr.
Habe schon alles probiert: vom Strom genommen, auf Power drücken, SmartHub neu gebootet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die neueste Software ist drauf und laut Fernseher sind keine Updates vorhanden.
Beim Anruf beim Support hieß es zu mir, es liege am Router und es könne nicht sein, dass es am TV liegt. Kann aber nicht sein, da alle anderen Geräte funktionieren und auch ein anderer TV am diesem Router/Wlan läuft problemlos. Mittlerweile haben wir auch einen neuen Router. Ich hoffte, das Problem sei endlich gelöst. Aber leider nein. Alle Geräte laufen nur mein SamsungTV nicht. Ich hatte erneut alles versucht...
Bitte helft mir. Ich bin totaler Laie und echt verzweifelt.
Vielen Dank im Voraus