K
K.
User
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Samsung TV verbindet sich seit der Nutzung eines neuen Internetanbieters (Telekom) nicht mehr mit dem Router.
Vorher war das mit der Fritz Box problemlos möglich. Nun nutze ich den Speedport Pro Plus von der Telekom. Ich habe mit dem Telekom-Kundenservice intensiv über Wege, das Problem zu beheben, gesprochen. Es liegt nicht am Router. DHCP-Aktivierung sowie die Einstellung der Frequenz wurden manuell noch einmal vorgenommen.
Heute habe ich mein Gerät von der Samsung-Reparatur zurück erhalten mit dem Hinweis, dass der Fehler nicht simuliert werden konnte. Das Gerät ist nicht defekt.
Was kann ich jetzt noch tun? Das Teil ist noch nicht einmal zwei Jahre alt.
Vielen Dank im voraus schon einmal.
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Samsung TV verbindet sich seit der Nutzung eines neuen Internetanbieters (Telekom) nicht mehr mit dem Router.
Vorher war das mit der Fritz Box problemlos möglich. Nun nutze ich den Speedport Pro Plus von der Telekom. Ich habe mit dem Telekom-Kundenservice intensiv über Wege, das Problem zu beheben, gesprochen. Es liegt nicht am Router. DHCP-Aktivierung sowie die Einstellung der Frequenz wurden manuell noch einmal vorgenommen.
Heute habe ich mein Gerät von der Samsung-Reparatur zurück erhalten mit dem Hinweis, dass der Fehler nicht simuliert werden konnte. Das Gerät ist nicht defekt.
Was kann ich jetzt noch tun? Das Teil ist noch nicht einmal zwei Jahre alt.
Vielen Dank im voraus schon einmal.