Fernseher

E
E.
User
Wenn ich meinen Ferseher mi wlan verbinden möchte steht da nur wps und benutzerdefiniert mir werden keine netzwerke vorgeschlagen ich möchte feagen warum
Mit Freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Welches TV Modell hast du denn genau? Welchen Router nutzt du?

Wenn du Wps auswählst, sollte der TV mit deinem Vodafone Router verbunden werden.
Wählst du Benutzerdefiniert musst du alles manuell eingeben, auch dein WLAN Passwort.

Similar threads

F
Hallo habe folgendes Problem, Meine soundbar HW-H750 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Habe mir nun ein wam6501 geholt und wollte das ganze im multiroom laufen lassen. Also soundbar an wps am Router gedrückt wps an der soundbar gedrückt steht auch wps an der soundbar dran aber keine...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
K
Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe alle Tipps aus dem Forum ausprobiert. Gestern habe seit gestern einen neuen Router. TV funktionierte problemlos, nachdem das neue Netzwerk eingerichtet war. Heute habe ich auch ein Mesh Netzwerk eingerichtet, seitdem tritt das Problem auf...
Antworten
1
Aufrufe
209
K
T
Hallo zusammen *:smiling-face: Seit gestern bin ich in Besitz eines 55Q60T-Fernsehers. Leider hatte ich das Problem, dass nach Standby oder Ausschalten des Geräts die WLAN-Verbindung nicht mehr hergestellt werden konnte. Das WLAN ist unter "Gespeicherte Netzwerke" auffindbar, aber der...
Antworten
15
Aufrufe
240
M
T
Samsung 6 series (66) will nicht mit dem Internet verbinden wenn internet verbindung einrichten drückt kommt kabel oder kabelos wenn man auf kabelos geht steht dort nur netzwerk hinzufügen oder mit wps oder wps code verbinden. Muss ich das internet vom fernseher löschen weil ich vieleicht schon...
Antworten
2
Aufrufe
428
Sami
T
Hallo ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Samsung smart TV gekauft. Weil ich in einem hotel auf Mallorca arbeite und lebe, haben wir hir Mitarbeiter wlan über ein lokales Netzwerk. Der Fernseher erkennt das WLAN, kann sich auch verbinden, aber ich kann mich über den Browser nicht anmelden...
Antworten
5
Aufrufe
219
X
Zurück
Oben