Fernwartung Betriebsstunden

S
S.
User
Hallo
ist es möglich über den Remote Service die Betriebsstunden- Panel Laufzeit auszulesen und evtl. Erstinbetriebnahme?
In einem Beitrag von 2019 wird darauf hin verwiesen.
Möchte gerne etwas inder Hand haben zu diesem Problem:
TV am 27.01. bei eu...-online bestellt, Paypal bezahlt und vor Ort abgeholt.
War schon stutzig das nach Bestellung kein TV mehr verfügbar war.
Heute mal zwecks Seriennummer geschaut und da sah ich Software 1903. Diese ist ja bereits zurückgezogen.Deshalb dürfte diese ja nicht am TV sein.
Da ich ja eh schon stutzig war: Tastenkombination- vor -play- pause-zurück
Ansage 688 Test nach Stunde 689
Also habe ich einen Aussteller, evtl sogar einen Rückläufer erhalten oder?
Kein Hinweis auf selbiges erhalten.
Also für mich schon ärgerlich wenn ich Neugerät bestelle und dann Ausstellungsstück zum Neupreis bekomme

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Genau das hab ich gemacht siehe Beitrag:Tastenkombination- vor -play- pause-zurück
    Ansage 688 Test nach Stunde 689
    Hätte es gern amtlich-ins Service Menü soll man ja nicht selbst gehen.
    Ausserdem wäre ja die Erstinbetriebnahme auch noch interessant. die kann man ja im Menü auslesen

Vielleicht wäre es dann sinnvoller beim Support zu fragen. Hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird.

Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Wollte halt mal hier nachfragen, ob das jemand weiss bevor ich mich Stunden ans Telefon hänge und dann evtl erfahre das es nicht geht.

Im TV Bereich haben sich die meisten User zurückgezogen, das könnte dauern. Wenn denn überhaupt jemand die Antwort kennt.

L: @Stefand78
    "Service die Betriebsstunden- Panel Laufzeit auszulesen" ja, müsste gehen, und die Garantie verlierst nicht, sieh mal hier
    ob dir allerdings ein Samsung Mitarbeiter bei der Fernwartung hilft, musst du selber rausfinden, denn das geht ja dann in die andere Richtung, und der Samsung Mitarbeiter ist ja weisungsgebunden.....wenn du verstehst was ich meine
    und es ist auch kein Problem, das Herstellungsdatum/Land herauszufinden, google findet das sofort, wetten?
    Samsung TV: Werbung ausschalten – so geht es!
    wenn du möchtest, kannst ja mal ein update hier posten.......

L: @Barney0w
    "Im TV Bereich haben sich die meisten User zurückgezogen"
    ????

Kann man daran sehen wie viele Threads hier komplett unbeantwortet bleiben. Es waren hier vor einem halben Jahr deutlich mehr Antwortgeber unterwegs.

Zurück
    Oben