S
S.
User
Hallo
ist es möglich über den Remote Service die Betriebsstunden- Panel Laufzeit auszulesen und evtl. Erstinbetriebnahme?
In einem Beitrag von 2019 wird darauf hin verwiesen.
Möchte gerne etwas inder Hand haben zu diesem Problem:
TV am 27.01. bei eu...-online bestellt, Paypal bezahlt und vor Ort abgeholt.
War schon stutzig das nach Bestellung kein TV mehr verfügbar war.
Heute mal zwecks Seriennummer geschaut und da sah ich Software 1903. Diese ist ja bereits zurückgezogen.Deshalb dürfte diese ja nicht am TV sein.
Da ich ja eh schon stutzig war: Tastenkombination- vor -play- pause-zurück
Ansage 688 Test nach Stunde 689
Also habe ich einen Aussteller, evtl sogar einen Rückläufer erhalten oder?
Kein Hinweis auf selbiges erhalten.
Also für mich schon ärgerlich wenn ich Neugerät bestelle und dann Ausstellungsstück zum Neupreis bekomme
ist es möglich über den Remote Service die Betriebsstunden- Panel Laufzeit auszulesen und evtl. Erstinbetriebnahme?
In einem Beitrag von 2019 wird darauf hin verwiesen.
Möchte gerne etwas inder Hand haben zu diesem Problem:
TV am 27.01. bei eu...-online bestellt, Paypal bezahlt und vor Ort abgeholt.
War schon stutzig das nach Bestellung kein TV mehr verfügbar war.
Heute mal zwecks Seriennummer geschaut und da sah ich Software 1903. Diese ist ja bereits zurückgezogen.Deshalb dürfte diese ja nicht am TV sein.
Da ich ja eh schon stutzig war: Tastenkombination- vor -play- pause-zurück
Ansage 688 Test nach Stunde 689
Also habe ich einen Aussteller, evtl sogar einen Rückläufer erhalten oder?
Kein Hinweis auf selbiges erhalten.
Also für mich schon ärgerlich wenn ich Neugerät bestelle und dann Ausstellungsstück zum Neupreis bekomme