Festplatte wird nicht immer aufgeweckt - Q80R

S
S.
User
Hallo,
ich habe eine externe "Freecom Hard Drive Sq 2TB USB 3.0" am TV angeschlossen und diese unformatiert an den TV angeschlossen.
Ich konnte sie problemlos einrichten und auch das Aufnehmen funktioniert. Leider habe ich aber ab und zu das Problem das sich die Festplatte nicht einschaltet wenn ich den TV anmache. So das keine Aufnahmen gemacht werden können.
Schalte ich den TV aus wird auch die Festplatte in den Ruhemodus gesetzt. Meistens wird sie auch wieder angeschaltet wenn ich den TV starte. Nur leider nicht immer.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Einstellung mit der man dies beheben kann?
Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
T
Hallo zusammen, ich besitze ein QLED TV 65Q90 und seit etwa 3 Tagen noch die Soundbar HW-Q80R. Soweit so gut. Die Einrichtung hat problemlos geklappt, auch mit dem Sound bin ich sehr zufrieden. Nun zum Problem: Wenn ich alles über ARC angeschlossen habe und den TV ausmache geht die Soundbar mit...
Antworten
13
Aufrufe
189
T
P
Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
212
A
S
Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem" farbigem Bild unter smartHUB / TV-Aufzeichnungen in der Übersicht angezeigt, können aber manchmal /...
Antworten
2
Aufrufe
256
S
W
Hallo, ich bin hier neu, mein Name ist Jürgen Weissgerber und ich habe seit September 2020 einen Samsung UE75RU7179UXZG LED TV. Nun möchte ich über eine an USB angeschlossenen Fest platte WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN mp4 HD Filme abspielen. Das...
Antworten
6
Aufrufe
199
P
Zurück
Oben