fettabweisende Schicht Display

I
I.
User
Hi alle zusammen hätte mal ne frage und zwar von den Iphone weiß ich das die eine fettabweisende Schicht auf dem Display haben ist das auch beim dem S21 ultra der Fall
Ich frage weil ich immer mit einem brillenputz Tuch das Smartphone und Display reinige und das soll ja diese schutzbeschichtung angreifen

nimm einfach ein ZEWA wisch&weg (im Supermarkt erhältlich) uns mach normales Wasser aus dem Hahn

einfach unters Wasser halten, ist ja dicht, schön putzen und abdrocknen. Aber aufpassen, nicht direkt danach ans Ladegerät anschließen oder Kopfhörer anschließen!

Smartphone anhauchen und mit einem Microfasertuch für Brillen oder andere optische Geräte abwischen.

Ja, die Samsung Smartphones der S und Z Serie haben diese Schicht

Seht schlechte Antwort *1f609.png*
Falls doch mal Wasser ein dringen sollte, hast du Pech.
Da Samsung die Garantie nicht übernimmt.
Und zwar, aus dem Wasserhahn kommt ja das Wasser mit Druck. Je mehr du ihn auf drehst um so mehr.
Durch diesen Druck ist ein Wasser Schaden möglich und wird nicht von der Garantie übernommen.
Hat mal hier einer geschrieben der sein S20 unter einen Wasserhahn gehalten hat.
Das Samsung so Argumentiert habe und es keine Garantie gab.

Similar threads

N
Hi, habe bei meinem Galaxy S21 Ultra gemerkt, dass sich die fettabweisende Beschichtung des Displays an einer Stelle beginnt, abzulösen.Das hat zur Folge dass das Display leichter verschmiert und sich rau anfühlt, was man im Alltag doch merkt. Kann ich das beheben indem ich einfach eine...
Antworten
18
Aufrufe
487
J
B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
392
B
S
ich hatte beim reinigen von meinen Mac ein paar kleine Punkte auf dem Display entdeckt die auch beim wegwischen mit einem Tuch nicht weg gehen. ich hatte den Mac vor 4 Monaten gekauft und auch eher selten benutzt. ich habe auch immer aufgepasst dass auch kein dreck aufs Display kommt. was könnte...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
D
Hallo zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem S21 Ultra 512Gb das Display knackt, wenn ich im unterem rechten Bereich draufdrücke. Der Bereich umfasst so 4x5cm ziemlich genau über dem Lautsprecherausgang. Ich vermute mal das sich hier der Kleber vom Display löst? Mich würde...
Antworten
9
Aufrufe
213
D
E
Guten Morgen liebe Community! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Touchdisplay meines Samsung S9 beim Tippen von Nachrichten regelmäßig einfach für 2 oder 3 mal tippen nicht reagiert und das oft hintereinander. Gerade beim Nachrichten schreiben ist dies oft sehr ärgerlich - und...
Antworten
4
Aufrufe
325
E
Zurück
Oben