Fettschrift in FB und Messenger

C
C.
User
Hallo.

Kann man direkt in FB und Messenger gewisse Passagen in Fettschrift schreiben?

Wenn ja, bitte wie geht es.

Zwar gegoogelt, Vorschläge funktionieren aber nicht. 

Gruß Carmen 

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
MEINST DU FETT ODER Fett *m:1f609.png* KLAR DOCH GEHT IMMER UND ÜBERALL.

Was ist Unterschied zwischen Fett und FETT? Wenn es geht, warum schreibst Du nicht die Info. Ergänzend noch zu meiner Frage es geht um die FB App und den Messenger im Samsung S23 Ultra.

Similar threads

N
Hallo Bei meinem S8+ zeigt das icon bei facebook fűr den marketplace nicht an. Hab schon messenger und fb deinstalliert und neu aufgespielt. Update gemacht.Sprache auf english gestellt. Immer noch nicht. Weiss jemand Rat? 255578
Antworten
3
Aufrufe
178
D
A
Hallo liebe Community, Ich habe da mal eine Anregung für das Samsung Support Team. Wie wäre es mit Sprachnachrichten Unterstützung für Messenger Apps wie Whatsapp, Telegram, FB Messenger und Co. ... Denn ein Mikrofon und Lautsprecher hat die Uhr ja. Ich verstehe eh nicht wieso man nicht gleich...
Antworten
6
Aufrufe
219
J
E
Hallo ihr Lieben,Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen mein Z Flip 3 und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich Probleme mit dem Messenger von FB: dieser stürzt durchgehend ab und ich kann mich nicht anmelden. Bei Twitter ein ähnliches Problem , ich fliege aus meinem Accpunt bestimmt 3-4 mal am Tag...
Antworten
5
Aufrufe
415
R
S
Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer Fehler. Speicher Fehler...Habt ihr auch das Problem? 4483875
Antworten
9
Aufrufe
213
S
B
Hallo ! Was könnte das Problem sein?( SAMS.watch actv 2 / watch 3 mit S20 ultra ) Ich bekomme die Facebook-Messenger-Nachricht.Ich schreibe die Antwort, ich schicke sie, aber der Text kommt nicht an.Ich kann nur das Like-Symbol senden.Normales Schreiben von Nachrichten oder E-Mail-Texten...
Antworten
2
Aufrufe
183
B
Zurück
Oben