Feuchtigkeit angezeigt

S
s.
User
Seit 3 Monaten wird angeblich gesagt das mein handy Feuchtigkeit hat das kann doch nicht sein mein handy hatte mit keinem Flüssigkeit kontakt könnte es sein das der ladebuchs defekt?
884233iE791C796103CE02B?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unten auf der Startseite steht Hilfe holen, dort kannst du die Einzelkomponenten testen auch die Ladebuchse

Du könntest mal Testen ob der Reset des USB-Dienstes abhilfe schafft:
Einstellungen 》Apps 》über die drei Striche rechts 'Systemanwendungen anzeigen" aktivieren 》nach 'USBSettings' suchen und draufklicken 》Speicher 》Daten löschen 》Handy neustarten

Ich würde sagen das du Kontakt mit Samsung aufnehmen müsstest :think:
Hast du noch Garantie ???

Ja das ich vorbei kommen soll aber leider is es nicht in meiner Nähe

Mhhh o.k ☹
Also wenn es repariert werden sollte müsstest Du es ja selber bezahlen da keine Garantie mehr besteht was ist den mit dem Repair Bus *1f68c.png* da schon mal überprüft ob der bei dir verfügbar ist?
Ich hatte den Bus schon 2x bei mir kann ich nur empfehlen ;)

Ich war beim Saturn und die meinten das der Ladebuchs reparieren sollte

Similar threads

M
Moin, ich besitze eine Samsung galaxy s10 und seit gerade eben wir mir anzeigt das Feuchtigkeit in meiner ladebuchse ist. Immer wenn ich mein ladekabel reinstecke schlägt mein Handy Alarm. Nur kann es nicht sein das echt feucht ist oder staubig habe schon nachgeschaut Könnt ihr mir helfen? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
171
M
W
Warum erkennt mein Handy das Laden per Kabel nicht mehr (galaxy s10+) immerzu Fremdkörper oder Feuchtigkeit erkannt ... seit Tagen schon... Softwarefehler? Lg 6968874
Antworten
4
Aufrufe
377
W
R
Hallo miteinander!Seit über einem Monat gibt es bei mir die Fehlermeldung, dass Feuchtigkeit in dem USB Anschluss ist. Allerdings ist mein S10+ nie direkt mit Wasser in Verbindung gekommen und war auch keiner hohen Feuchtigkeit unmittelbar vor dem ersten Auftreten der Fehlermeldung ausgesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
241
M
M
Hey, ich hab seit 1 Woche starke Probleme mit meinem s 21 mein Handy erkennt meine ladekabel nicht mehr. Seit gestern wird mir angezeigt das Feuchtigkeit im Ladereinschub ist,das kann aber eigentlich nicht sein da es nicht mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen ist. Sind irgendwelche Probleme mit...
Antworten
6
Aufrufe
225
G
P
Ich habe nun seit einigen Monaten mein S23 Ultra und bin unfassbar zufrieden damit. Leider ist nur die letzten Tage ein Problem aufgetreten, es wird mir dauerhaft Feuchtigkeit in USB C Anschluss angezeigt, was verhindert das ich laden kann, eine Audioquelle verbinden kann oder ähnliche Dinge...
Antworten
4
Aufrufe
610
P
Zurück
Oben