Feuchtigkeit im USB Anschluß

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Meldung kriegt man leider nicht weg ohne den Service mal zu besuchen. Das Teil ist extremst hartnäckig und nervig.

Similar threads

C
Hallo liebe Community, ich bin ein bisschen am verzweifeln. Vor vier Monaten habe ich mir voller Freude nach 10 Jahren endlich mal ein neues Tablet gekauft und dann sollte es natürlich auch gleich was ordentliches sein. Soweit war alles gut und ich war sehr zufrieden bisher. Allerdings ist mir...
Antworten
12
Aufrufe
299
F
G
Hallo! Ich wollte eben mein A52 5G laden, weil ich nur noch wenig Akku habe. Nach einer Minute Laden kommt die Meldung, dass Feuchtigkeit im USB-Anschluss oder Ladegerät sei. Das Smartphone und das Ladegerät waren keiner erhöhten Feuchtigkeit oder gar Wasserkontakt ausgesetzt - auch eine...
Antworten
8
Aufrufe
941
S
D
Servus, Hab ein Problem seit heute naxh ca. 2 Uhr das Feuchtigkeit im Anschluss wäre hab den Anschluss gesäubert mit Luft ausgeblasen alles trocken gemacht trotz allem zeigt er mit immer noch die Meldung das Staub/ Feuchtigkeit im Anschluss wäre, ich weiß nicht mehr weiter....ihrgend welche...
Antworten
12
Aufrufe
590
D
T
Ich halte mein Tablet in der Hand und bin am lesen, nach ca. 15min kommt eine Meldung, dass Feutigkeit im USB-Anschluss erkannt worden ist. Nun frage ich mich warum, denn ich lag auf der Couch und nicht in der Wanne. Das Tablet ist neu und gerade mal knapp 2 Wochen alt. 810288
Antworten
8
Aufrufe
282
J
T
Ich halte beim Joggen das Handy in der Hand und Alleine die Feuchtigkeit dabei reichte aus, daß ich nur noch induktiv laden kann. Sobald ein USB Anschluss benutzt wird kommt der Alarm wegen Feuchtigkeit im USB Anschluss erkannt. Cache Speicher der USB App löschen und Neustart, hilft zum Teil...
Antworten
12
Aufrufe
230
F
Zurück
Oben