Filmaufnahmen mit s8 +

S
s.
User
meine im Urlaub aufgenommen Filme stehen alle auf dem Kopf, weil in den Einstellungen hierzu der Button "Bilder wie angezeigt speichern" nicht aktiviert war.
Wie kann ich diese drehen ?
Werner

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Werner,
auf deinem Samsung Galaxy S8+ kannst du Fotos drehen. Dies funktioniert, in dem du ein Bild in der Galerie öffnest und dann auf “Bearbeiten > Umwandeln > Drehen“ tippst. Bei Videoaufnahmen geht das jedoch leider nicht. :smileyindifferent:
Du kannst deine Videos aber mit einem Videoeditor am Smartphone oder PC bearbeiten. Im Play Store oder Internet findest du sicherlich zahlreiche Anwendungen. Hat jemand aus der Community vielleicht eine Empfehlung für Werner?
Viele Grüße

Similar threads

J
Meine Bilder, die vorher auf einer SD-Karte waren, habe ich in den internen Speicher kopiert, damit sie mit OneDrive synchronisiert werden können. Seitdem werden alle hochkant aufgenommenen Bilder liegend dargestellt. Ich habe auch leider keine Möglichkeit gefunden die Bilder zu drehen. Wenn ich...
Antworten
7
Aufrufe
171
S
H
Hallo zusammen, ich dachte mir im Urlaub, ich stelle mal die Werbefotos zum S8 nach. Sprich ein Foto machen wo das S8 ein TEil des Bildes ist. Allerdings habe ich keien Einstellung gefunden, dass ich die obere und untere Menü-/Einstellungsleiste bim S8 weg bekommen habe. Somit habe ich einen...
Antworten
5
Aufrufe
130
E
N
Ich hab Probleme die kurz Filme stehen immer auf dem Kopf wie kann ich das drehen habe ein s21 g singen take 4044857
Antworten
8
Aufrufe
127
S
K
Die angezeigten Bilder im Hochvormat können nicht durch drehen des Gerätes im Quervormat angezeigt werden. welche Einstellung und wo muss man ändern. MfG Kämmi 269273
Antworten
1
Aufrufe
127
U
S
Nach Update auf Android 13 stehen aufgenommene Bilder auf dem Kopf!Kann man da etwas einstellen oder ist es ein Bug? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6379285
Antworten
6
Aufrufe
205
H
Zurück
Oben