Filmmaker Mode mit Amazon Prime

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Hallo Community, ich hab da mal ne frage..Ich habe mir jetzt den kleinen GQ32Q50A zugelegt,der in den Spezifikation unter anderem den Filmmaker Mode anpreist. Jetzt ist es aber so,daß ich unter den Einstellungen nur Standart,Natürlich, Dynamisch und Film habe.Weiß einer von euch wie man den...
Antworten
12
Aufrufe
215
A
D
Hallo zusammen, ich wollte mal ganz neugierig fragen wie es für den Europäischen/ Deutschen Markt mit dem "Filmmaker Mode" aussieht? Werden hier nur 2020er Modelle abgefrühstückt oder habe ich mit meinem Q90R von 2019 auch eine realistische Chance irgendwann per Software Update auf diese...
Antworten
6
Aufrufe
251
D
J
Hallo, Ich habe kürzlich einen Q95T erworben. Dieser hat den Filmmaker Mode, den ich sehr schätze. Ich habe gelesen, dass dieser so eingestellt werden kann, dass er automatisch bei Filmen angewendet wird, die diese Information in den Metadaten trägt. Aktuell kann ich den Filmmaker Mode aber...
Antworten
1
Aufrufe
295
D
R
Hallo zusammen, ich habe am Montag eine Problemschilderung mit dem obigen Thema hier rein gesetzt. Allerdings scheint das Thema in der Rubrik TV nicht mehr auf. Das ist sehr merkwürdig. Natürlich sind auch keinerlei Antworten gekommen. Habe mir jetzt selber beholfen und nach den Motto "Jugend...
Antworten
3
Aufrufe
514
R
M
Bei meinem Samsung Fernseher (The Frame 2021) habe ich unter den Bild-Einstellungen den "Filmmaker Mode" ausgewählt. Unter "Allgemein" könnte ich auch noch "Adaptives Bild" auswählen. Würde diese Einstellung dem Sinn des "Filmmaker Mode" (=Darstellung des Bildes so, wie vom Regisseur gedacht)...
Antworten
2
Aufrufe
309
K
Zurück
Oben