Finale version

C
C.
User
Hallo, wollte nur mal fragen ob die finale Version von one ui 3 bald kommt oder man sich die beta trotz Bugs holen soll.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wir sind bei Beta 6, 'die Finale' rückt näher. - Eine Beta-Registrierung wäre zwecklos, alle Plätze sind belegt.

Nein, aber Nr. 6 sieht ganz gut aus. Alle hoffen, dass in Kürze die offizielle Version folgt. Lies hier mit, dann weißt Du es quasi 'aus erster Hand', *1f600.png*

Die beta 6 hat schon den Dezember patch..vlt kommt noch eine beta ..bis jetzt läuft die 6 beta stabil..denke mal das samsung da noch was optimiert.

Die finale kann nicht mehr weit sein..die beta tester bekommen die zuerst..dann kommt es für alle die nicht an der beta teilgenommen haben

...und daher 'musste' ich es 'hier' schreiben, hab' ja kein S20, *1f600.png*

Similar threads

J
    Moin, Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem s22 die ONE UI 6 version bekommen. Ist es die Beta in Deutschland oder schon die Finale Version? 8609911
    Antworten
    9
    Aufrufe
    288
    L
    M
    Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22 8370638
    Antworten
    2
    Aufrufe
    329
    H
    P
    Gestern, am 24.10. ist die finale Version von One UI 5/Android 13 erschienen. Schaut euch die Features an! @ZeroTwo stellt euch in diesem Video die finale Version von One UI 5 vor. In seiner Videobeschreibung findet ihr den Timecode, sodass ihr euch gezielt immer wieder anschauen könnt, was...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    221
    B
    M
    Guten Morgen Als Beta Tester konnte ich gerade die Finale Version Laden. Ich denke aber mal alle anderen auch. 8454545
    Antworten
    21
    Aufrufe
    532
    J
    K
    Besteht noch die Möglichkeit einer Beta fürs Z Fold 5? Habe dazu für DE nichts gefunden... oder ist es dafür schon zu spät weil die finale version eh bald kommt? 8461508
    Antworten
    7
    Aufrufe
    347
    B
    Zurück
    Oben