G
g.
User
Guten Morgen!
Ich bin vor 3 Monaten vom S9 auf ein S10+ umgestiegen.
Auf beiden Geräte hatte/habe ich die find my mobile Funktion auf dem Gerät aktiviert.
Auf dem S9 hat es immer super geklappt.
Mit dem S10+ geht es aber nicht! Wenn ich mich an einem Gerät mit Browser anmelde und auf Handy orten klicke, bekomme ich trotz bestehender Datenverbindung die Meldung, dass das Gerät offline sei.
Neustart bringt nichts.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???
[Edit] habe gerade mal bei g**gle die Suchfunktion benutzt. Funktioniert 1A. Kann also nicht an der "fehlenden Verbindung" liegen.
Ich bin vor 3 Monaten vom S9 auf ein S10+ umgestiegen.
Auf beiden Geräte hatte/habe ich die find my mobile Funktion auf dem Gerät aktiviert.
Auf dem S9 hat es immer super geklappt.
Mit dem S10+ geht es aber nicht! Wenn ich mich an einem Gerät mit Browser anmelde und auf Handy orten klicke, bekomme ich trotz bestehender Datenverbindung die Meldung, dass das Gerät offline sei.
Neustart bringt nichts.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???
[Edit] habe gerade mal bei g**gle die Suchfunktion benutzt. Funktioniert 1A. Kann also nicht an der "fehlenden Verbindung" liegen.