Finde Galaxy Store auf neuem Smartphone nicht mehr

S
s.
User
habe Galaxy Wearable gerade auf nem neuem Smartphone installiert und die Gear S3 resettet und mit dem neuen Smartphone verbunden.
Problem: Ich finde den Galaxy Store nicht mehr? Da war doch frueher ein entsprechende Aufrufmoeglichkeit in Galaxy Wearable. Aber wo?
thanks
pit

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
andere uhr aber sollte auch da sein
206130i05CDE4871C61DA4D?v=v2.jpg

bin auch auf Entdecken unten rechts. Aber der Punkt ganz oben "Mehr im Galaxy Store suchen" gibt es bei mir nicht
"Empfohlene Ziffernblaetter" und "Empfohlene Uhr-apps" sind da bei nur zu sehen.
komich
pit

Similar threads

M
Hallo, da ich meine Galaxy Gear S3 zurückgesetzt hatte, muss ich meine Apps neu einspielen. Leider Finde ich die App "WatchMaker" nicht mehr im Galaxy Store der Uhr. Hat jemand hierzu eine Info ? Danke und viele Grüße Michael Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
168
D
T
Hallo, sicher einfache Sache - ich finds leider nicht ....: Galaxy Watch + Samsung S10e; alles Notwendige installiert, bei Samsung registriert etc. Will nun vom Smartphone aus bissel was nachinstallieren, kann aber aus der Galaxy Wearable App partout nicht in den Galaxy Store wechseln. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
204
T
M
Hallo! Gestern musste ich ein Update von Galaxy Wearable machen. Seitdem funktioniert der Store innerhalb der App nicht mehr. Wenn ich auf "Entdecken" gehe erscheint nur mehr ein weißer Screen. Meine bereits installierten Watchfaces kann ich aber wechseln über die App, auch die Verbindung zum...
Antworten
11
Aufrufe
160
M
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
199
S
2
Hallo, leider verbindet sich meine Galaxy Watch C43E (Modell SM-R800) sind mehr mit meinem Smartphone (Android 6.0.1). Die Bluetooth-Verbindungen auf dem Smartphone wurden zurückgesetzt. Auch die Uhr wurde zurückgesetzt. Die Programme Galaxy Wearable, Galaxy Watch Plugin und Samsung Accessory...
Antworten
6
Aufrufe
230
2
Zurück
Oben