Finger Abdruck

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Es bedeutet wohl das hier.
    Ich finde den Fingerabdruck zum Sperren des Handys der A Serie perfekt.
    Welches Handy, weiß ich nicht.

Similar threads

R
    Hallo dort steht doch das es geht mit Finger Abdruck oder bin ich doof?Ohne diesen Panzerglas geht das super.Dort stand alten Finger Abdruck löschen und erneuern.Nun komme ich nicht zum erneuern der Sensor sieht meinen Finger gar net.Wer von euch hat da Schutz drauf? Diese Tasche nutze ich...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    374
    H
    M
    Würde gern wissen wie ich pin ändern kann, jemand hat mein pin geändert umd sagt es nicht ich komme zwar rein mit mein Finger Abdruck nur den pin weiss ich nicht und ändern ohne den alten kann ich nicht Was kann ich machen? Dankeschön im voraus 2158595
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    S
    A
    Seit einiger Zeit macht mein Drucker immer einen Abdruck auf den Seiten. besonderheit die erste Seite ist in der Regel ok und der Abdruck erscheint erst auf den Folgeseiten auf unterschiedlichen Positionen. Stets aber ca. 4cm vom linken Rand. Der Abdruck ist etwa 2cm breit. Die im Handbuch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    211
    J
    G
    Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    U
    M
    Moin zusammen, es gibt zwar einige Threads, in denen bemängelt wird, dass der Sensor gar nicht nicht auf einen aufgelegten Finger reagiert, aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Seit kurzer Zeit erkennt mein Sensor den spezifischen aufgelegten Finger nicht mehr. Eine Reaktion kommt in...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    173
    A
    Zurück
    Oben