Finger Scanner?

S
S.
User
Hallo. Ich hab mir zu meinem neuen Galaxy S21 gleich einen Panzerglasschutz fürs Display und die Kamera geholt. Jetzt funktioniert der Finger Scanner nicht mehr. Aber nicht nur nicht ein bisschen, er erkennt nicht einmal dass da ein Finger auf dem Display liegt. Gibt es da vllt eine andere Lösung ausser Folie ab?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Mache die Folie ab werkszustand ist eine Folie drauf ich mache kein panzerglas drauf Folie geht der Fingerabdrucksensor sehr gut

ich habe mir die normale werksfolie bestellt das reicht vollkommen *1f643.png*

Ich habe die originale Schutzfolie und bin damit sehr zufrieden

habe die Original Werksfolie drauf, wirklich ein super Service von Samsung das die gleich dabei ist, und alles funktioniert bestens...

Mit vielen Panzergläsern funktioniert der Fingerabdruckssensor nicht mehr richtig oder gar nicht. Es gibt einige wenige, welche die Funktion garantieren. Diese kosten aber auch einige Euro (~50-70€). Selbst getestet habe ich es allerdings nicht.

Ich hab auch die Original Folie noch drauf und bin zu frieden
    Da kommt erst was neues drauf wenn die Original Folie im ... is

Similar threads

M
    Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem: Bei meinem S21 Ultra läuft seit neuestem der Annäherungssensor ständig mit. Heisst auch wenn ich nicht telefoniere, und meinen Finger neben die Kamera aufs Display lege bzw nah ran komme, geht das Display aus. Wenn ich den Finger weg nehme ist es wieder an...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    395
    M
    F
    hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    206
    F
    F
    Sie hat ein S21 und erst kürzlich das Update auf OneUI 5.1 erhalten. Nach dem Update geht Plötzlich der Fingerabdruckscanner nicht mehr. Auch beim Regestrieren eines neuen Abdrucks, bricht der Prozess nach dem Auflegen des fingers auf das Display circa bei ⅔ des umliegenden Fortschrittbalkens...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    319
    F
    S
    Hallo Zusammen, habe gerade festgestellt, daß sich beim S21 Ultra der Bildschirm wie beim iPad Pro einfach per Doppeltipp aufs Display entsperren lässt - wenn man Gesichtserkennung aktiviert hat. Ist echt praktisch wenn das Handy auf dem Tisch liegt und man schnell was checken möchte... Man...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    269
    B
    P
    Hallo an alle, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S10e nur noch mit zwei Fingern zu bedienen ist. Ich starte es neue, gebe den PIN mit einem Finger ein und den Displayschutz deaktiviere ich auch mit einem Finger und dann geht alles nur noch im Doppelpack... Ich muss das...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    1K
    M
    Zurück
    Oben