Finger

C
c.
User
Also Samsung pass ist der größte reinfall da wird ein prozedere gemacht und erkannt wird kein Finger was das für ein Zeitaufwand ist und diese Warterei da könnte ich ausflippen das ist mir alles zu langsam.Sehr enttäuschend

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Also bei mir klappt das ganze Reibungslos, hatte damit noch nie Probleme

Die Probleme mit dem Finger beim S20 stören mich auch. Verzichte auf Samsung Pay .

Ich hatte mit Samsung Pass noch nie Probleme. Fast überall melde ich mich nur noch mit Fingerabdruck an selbst auf einem Xiaomi mit dem Samsung Browser.

Similar threads

P
    Hallo an alle, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S10e nur noch mit zwei Fingern zu bedienen ist. Ich starte es neue, gebe den PIN mit einem Finger ein und den Displayschutz deaktiviere ich auch mit einem Finger und dann geht alles nur noch im Doppelpack... Ich muss das...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    1K
    M
    A
    Hallo Samsung Community, mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mehrere Apps nutze, mein toucheingabe mit dem finger auf dem linken displayrand der power knopf ist links) oft nicht erkannt wird. Auf der rechten seite wird jede berührung erkannt aber auf der linken displayseite berührt mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    253
    B
    L
    Seit ca. 1 Woche wird mein Finger( rechter Daumen) nicht immer direkt erkannt, obwohl dieser doppelt eingescannt ist. Der linke Daumen wird immer direkt erkannt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2502969
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    L
    I
    Hallo am Samstag 11.11.23 habe ich ein Systemupdate auf meinem Samsung Galaxy S10 lite durchgeführt. Danach wurde die SIM nicht mehr erkannt. Wechsel der Karte durch andere, Rein und Raus, sämtliche Prozedere wurden durchgespielt. SIM funktioniert auf anderem Gerät. Zudem ist keine manuelle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    U
    M
    Moin zusammen, es gibt zwar einige Threads, in denen bemängelt wird, dass der Sensor gar nicht nicht auf einen aufgelegten Finger reagiert, aber zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Seit kurzer Zeit erkennt mein Sensor den spezifischen aufgelegten Finger nicht mehr. Eine Reaktion kommt in...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    172
    A
    Zurück
    Oben