M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will zeigen diese einen Fehler (Paypal: "Wir können Ihren Fingerabdruck nicht bestätigen") oder stürzen komplett ab (Sparkasse). Das Gerät selbst lässt sich ohne Probleme mit dem Fingerabdruck entsperren. Bis vor ein paar Wochen funktionierte alles noch ohne Probleme. Ich habe die Apps bereits alle neu installiert und meine Fingerabdrücke neu angelegt. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr.
Ist dieses Problem bekannt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will zeigen diese einen Fehler (Paypal: "Wir können Ihren Fingerabdruck nicht bestätigen") oder stürzen komplett ab (Sparkasse). Das Gerät selbst lässt sich ohne Probleme mit dem Fingerabdruck entsperren. Bis vor ein paar Wochen funktionierte alles noch ohne Probleme. Ich habe die Apps bereits alle neu installiert und meine Fingerabdrücke neu angelegt. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr.
Ist dieses Problem bekannt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.