B
B.
User
Hallo,
seit einigen Tagen hat plötzlich auf meinem S10+ das Ensperren mit Fingerabdruck nicht mehr richtig funktioniert.
Manchmal dauert es ewig lange, bis es klappt, weil immer weider gemeldet wird, dass der Fingerabdruck nicht erkannt worden ist.
Manchmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich fester drücken soll.
Ich hatte 4 Fingerabdrücke registriert, bei allen ist das Verhalten gleich.
Da sich Fingerabdrücke auch verändern können durch äußere Einflüsse oder vielleicht zu trocken oder so und auch möglicherweise meine Beeinträchtigung durch das Renaud-Syndrom schuld sein könnten, habe ich zunächst soeben alle Fingerabdrücke entfernt und neu registriert.
Auch dabei habe ich immens oft die Aufforderung erhalten, fester zu drücken.
Dabei habe ich vom Druck her das Gefühl, dass das Display-Glas so vermutlich nicht lange durchhalten wird.
Wipe Cache Partition hat nichts gebracht.
Was kann ich noch versuchen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einigen Tagen hat plötzlich auf meinem S10+ das Ensperren mit Fingerabdruck nicht mehr richtig funktioniert.
Manchmal dauert es ewig lange, bis es klappt, weil immer weider gemeldet wird, dass der Fingerabdruck nicht erkannt worden ist.
Manchmal bekomme ich die Mitteilung, dass ich fester drücken soll.
Ich hatte 4 Fingerabdrücke registriert, bei allen ist das Verhalten gleich.
Da sich Fingerabdrücke auch verändern können durch äußere Einflüsse oder vielleicht zu trocken oder so und auch möglicherweise meine Beeinträchtigung durch das Renaud-Syndrom schuld sein könnten, habe ich zunächst soeben alle Fingerabdrücke entfernt und neu registriert.
Auch dabei habe ich immens oft die Aufforderung erhalten, fester zu drücken.
Dabei habe ich vom Druck her das Gefühl, dass das Display-Glas so vermutlich nicht lange durchhalten wird.
Wipe Cache Partition hat nichts gebracht.
Was kann ich noch versuchen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.