Fingerabdruck lässt sich nicht regestrieren

B
B.
User
154209i514406BBF0F6BB7E?v=v2.jpg

Nachdem ich bei dieser melden auf ok klicke kommt diese:
154208i1121496DDE0F5D8A?v=v2.jpg

Jedoch mein Handy ist sauber und trocken.
Ich habe keine Folie drauf, da die die Ich darauf machen wollte mir nicht gefallen hat.
Ich hatte am Anfang einen Fingerabdruck registriert, hatte diesen aber gelöscht weil dieser Finger wenn ich mein Handy halte hinterm Handy ist.
Hatte die Folie 2-3 Stunden drauf seit dem Kommt die Meldung.
Hab bereits probiert das Handy neu zu starten aber das bringt auch nichts.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hallo L: @Blacky00 , so recht fällt mir zu Deinem Problem nicht ein.
Aber versuchen kannst Du mal folgendes:
Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > com.samsung.android.biometrics.app.setting > Speicher > Daten löschen
Danach nochmal die Registrierung versuchen.
Allenfalls ein Samsung->Service-Center aufzusuchen -> Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE , vorher jedoch Kontakt mit telefonischem Support aufnehmen (siehe Rückruf-Service im genannten Link).
salagou

L: @Blacky00
Vielleicht sind da noch Kleberückstände von der versuchten Folie auf dem Display.
Wie hast Du das Display sauber gemacht?
Hast Du schon "Berührungsempfindlichkeit" aktiviert?
Findest Du in den "Einstellungen", unter "Anzeige", ziemlich weit unten.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe mir vor 5 Stunden ein Samsung Galaxy S10 gekauft und jetzt wollte ich den Fingerabdrucksensor austesten naja und es klappt nicht ich probiere die ganze Zeit den Finger einzuspeichern aber es kommt dann die Fehlermeldung "Achtung ich Finger muss sauber und trocken sein" dann...
Antworten
2
Aufrufe
152
A
F
Community ich brauch mal eure Hilfe, meinen displayschutz hatte das zeitliche gesegnet.Nun wollte ich einen neuen anbringen und die Fingerabdrücke neu registrieren, den Standard eben. Nun kommt aber Ständig die Meldung ich solle überprüfen ob der Bereich über den Sensor trocken und Staubfrei...
Antworten
9
Aufrufe
205
B
R
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das der Fingerabdruck Sensor nicht funktioniert. es fing damit an das ich die Meldung bekam, das ich den Finger ganz auf den Sensor legen soll. Erkannt wurde der Finger nicht. Meine Aktionen, ich habe den Cache geleert, den Danville Cache ebenso...
Antworten
11
Aufrufe
465
R
F
Hallo, nachdem ich nach längerem Gebrauch immer öfter Probleme beim Scannen der rechten Daumens (mein bevorzugter Finger) hatte, wollte ich heute mir etwas Gutes gönnen und den Abdruck als alleinigen Abdruck neu registrieren (ich habe auf den drei Registrierungen fünf Finger hinterlegt, wie ich...
Antworten
7
Aufrufe
589
K
N
Hallo, Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol...
Antworten
2
Aufrufe
333
Sami
Zurück
Oben