Fingerabdruck wird deaktiviert in diversen Apps

F
F.
User
Hallo Leute,
seit den Update meines Samsung S20+ auf Android 12 ist es nun das dritte Mal passiert, dass alle Apps in denen ich mich mit Fingerabdruck einlogge, diesen deaktivieren. Beim ersten mal dachte ich, dass es ein Fehler der jeweiligen App ist, aber jetzt ist mir aufgefallen dass es in jeder ist. Wenn ich den Login mit Fingerabdruck wieder in den Einstellungen der jeweiligen Apps aktivieren möchte, schließen diese sich automatisch.Da es wie gesagt nun das dritte mal ist und mehrere verschiedene Apps betrifft, glaube ich das es ein Problem von Samsung ist. *1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Du einen Fehler bei Samsung vermutest dann erstelle doch wenn das Problem aufgetreten ist in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht. Dann kann Samsung den Fehler bewerten und auch beheben.
 
Hast du denn mal deine finger gelöscht und neu eingelesen? Wäre viell ne möglichkeit
 
Ich habe daran nichts geändert*1f648.png* Und mehrfach falsch erkannt wurde er auch nicht.... Ich habe jetzt mal einen Fehlerbericht an Samsung gesendet
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will...
Antworten
3
Aufrufe
519
J
S
Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein...
Antworten
2
Aufrufe
201
M
V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
180
B
K
Hallo zusammen, bin gerade so ein wenig am verzweifeln. Nicht weil ich es nicht anders hinbekomme, sondern weil ich keine einfache Lösung finde. Aber nun zum Problem..... Verwendet wird ein S10 Plus im Tonmodus "Ton". Seit einiger Zeit (bereits beim S8 Plus) ist mir aufgefallen, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
202
U
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
210
T
Zurück
Oben