Fingerabdruck

A
a.
User
Hallo Community,ich würde gern meinen Samsung Account mit meinem Fingerabdruck entsperren.Geht das und wenn ja, wie ?Ich freu' mich auf eure Hilfe !Grußaturis
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Zum Beispiel in den Galaxy Store Einstellungen. Passwort/biometrische Daten abfragen einschalten. Dazu muss aber ein Fingerabdruck im Gerät hinterlegt sein und Samsung Pass muss installiert sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zum Beispiel in den Galaxy Store Einstellungen. Passwort/biometrische Daten abfragen einschalten. Dazu muss aber ein Fingerabdruck im Gerät hinterlegt sein und Samsung Pass muss installiert sein.

Similar threads

A
    Guten Abend, ich würde gern die Hintergrundfarbe der App - Ordner ändern. Leider ist das nicht möglich, der Punkt " Ordnerfarbe " erscheint nicht mehr. Ich nutze ein einige Monate altes Galaxy A 72. Android 11. Warum funktioniert das nicht mehr ?Grußaturis...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    A
    A
    früher konnte ich meinen Wecker mit dem Bixby Alarm einstellen ( es kamen Musik, Nachrichten, Uhrzeit usw.) Das ist in meinen Weckereinstellungen einfach verschwunden. Bixby ist nach wie vor installiert, damit funktioniert es aber auch nicht.Weiss jemand, warum ??Grußaturis ‍*2640.png*...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    172
    J
    H
    Hallo, kann man das A52S mit Code entsperren oder nur mit Fingerabdruck? Falls nur Fingerabdruck, kann man 2 verschiedene Personen/Fingerabdrücke einrichten? Danke! Jochen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5805960
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    J
    J
    Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    386
    A
    L
    Ich wollte fragen ob man beim Galaxy a70 das Display tauschen kann oder ob dann der Fingerabdruck sensor nicht mehr funktioniert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2797913
    Antworten
    9
    Aufrufe
    206
    F
    Zurück
    Oben