Fingerabdruck

A
A.
User
Bei meinem a22 5g funktioniert der Fingerabdruck nicht sonder nur noch Passwörter und Gesichst Erkennung.Was sollt ich da machen ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    "Funktioniert nicht" ist jetz nicht so aussagekräftig.. Was geht denn nicht?

Also kann mein Finger solange wie ich will hinhalten und es passiert nichts

Du kannst den Fingerabdruck hier in der. Membersapp unter Support testen, viell mal die alten Finger löschen und wieder neu anlegen

Dann solltest Du Dich mit dem Samsung Support in Verbindung setzen, da scheint der Scanner defekt zu sein.

Similar threads

I
    Hallo, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy a22 5g) nun seit ca einem halben Jahr. Seit 2 Wochen ungefähr funktioniert mein Fingerabdruck nurnoch unregelmäßig. Heute wollte ich in den Einstellungen den Fingerabdruck zurücksetzen. Es öffnete sich ein Fenster wo stand das der Fingerabdruck zur Zeit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    603
    I
    J
    Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines Galaxy A9 (2018), Android 10. Erst ging der Sensor nur bedingt, seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Das ist an sich kein Problem, jedoch habe ich viele Passwörter in Samsung Pass gespeichert. Die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    241
    B
    K
    Hallo zusammen Ich brauche Hilfe mein a525s lässt sich nicht mehr entsperren weder über Fingerabdruck und Passwort ist auch nicht möglich 3428021
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    B
    J
    Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    394
    A
    L
    Mein Fingerabdruck ist deaktiviert und ich schaffe es nicht in zu aktivieren. Ich habe mal in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee? 8411882
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    J
    Zurück
    Oben