Fingerabdruck

M
M.
User
Eine Frage hat das Samsung Galaxy Tab A7 Fingerabdruck? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ich glaube, L: @MaxGamingYouTube meint das Tablet. Und das Tab A7 verfügt leider über keinen Fingerabdrucksensor, wenn mich nicht alles täuscht. Jedoch könnte man das einfach überprüfen:
    Einstellungen aufrufen > Biometrische Daten und Sicherheit. Was ist da oben aufgeführt? Da dürfte nur Gesichtserkennung und 'Mehr Biometrie-Einstellungen' stehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich glaube, L: @MaxGamingYouTube meint das Tablet. Und das Tab A7 verfügt leider über keinen Fingerabdrucksensor, wenn mich nicht alles täuscht. Jedoch könnte man das einfach überprüfen:
    Einstellungen aufrufen > Biometrische Daten und Sicherheit. Was ist da oben aufgeführt? Da dürfte nur Gesichtserkennung und 'Mehr Biometrie-Einstellungen' stehen.

Stimmt, das Tablett hat nur eine Gesichtserkennung als biometrische Entsperrmethode.

Danke, dass du gleich deine beantwortete Frage als Lösung markiert hast. :great: So hilfst du uns allen, die Community cleaner zu halten und für bereits beantwortete Fragen schneller die richtige Antwort zu finden.:handshake:

Similar threads

O
    Moin Funktioniert für das Tab A7 ein S-Pen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7903489
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    B
    K
    Habe mir das Tablet Galaxy A9+ zugelegt. Ein automatisches Update brachte mir UI 6.0 Android 14. Aber ich kann den praktischen Finderabdruck nicht einrichten, nur die Gesíchtskennung, weil sich unter "Biometrie" die Möglichkeit "Fingerabdruck" nicht findet. Wohl aber bei meinemSmartphone A54 5G...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    284
    K
    P
    Hallo! bei meinen Galaxy s9 funktioniert der Fingerabdruck in den Apps nicht mehr. Ich kann das Handy ohne Probleme entsperren aber in allen Apps die ich mit Fingerabdruck gesichert habe geht es nicht. Fingerabdrücke löschen und neu erstellen hilft nicht Neustart auch nicht...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    251
    A
    B
    Spoiler (Zum Lesen markieren)Android Nugat 7.0 Sicherheitslücke Ich habe heute durch Zufall festgestellt, das ich mein Galaxy S7 Edge ohne "Wischen", ohne Eingabe von Kennwort und auch ohne Fingerabdruck entsperren kann! Nur mit einem Doppelklick auf die Temperaturanzeige auf dem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    177
    D
    M
    Hallo, mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    M
    Zurück
    Oben