fingerabdruck

S
s.
User
Hallo und einen schönen abend. Ich habe eine Frage zu nem Problem. Habe eine Fingerabdruck sperre . Nun hab ich aber das passwort dafür vergessen. Nun kann ich es nicht mehr ausschalten. Kann mir da jemand helfen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hi!
    versucht mit deine Samsung Account die Passwort löschen und neu einstellen,
    wie:
    Am pc über find mein Telefon und mit diene Konto anmelden und weiter info findest du dort

Similar threads

V
    Hallo, nach einem System Update wird jetzt ein Passwort verlangt, dass ich vorher nicht hatte. Ich kann mein Handy nicht mehr benutzen, da mir das Passwort unbekannt ist. Eingestellt hatte ich eine Gesichtserkennung und Fingerabdruck Scanner. Ich bin total verzweifelt. Hoffentlich kann mir...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    563
    S
    A
    Hallo zusammen, Ich habe meine Fingerabdrucksicherung ausser Kraft gesetzt und wollte sie jetzt wieder aktivieren. Habe das 6-stellige Sicherungspasswort vergessen. Nun wollte ich die Fingerabdrücke löschen- aber der Menüpunkt für die Anzeige/das Löschen der Abdrücke fehlt. Bei dem Verscuh das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    313
    T
    U
    Hallo Ich besitze Samsung S10. Ich habe die fingerabdruck schon aktiviert aber es funktioniert nicht auf die App wie Onlinebanking und Paypa wie kann ich Fingerabdruck auf solche Apps aktivieren 1322411
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    J
    T
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung S5 und habe zum Entsperren den Fingerabdruck gewählt. Dabei wurde ich um ein alternatives Passwort gefragt, das ich dann auch gewählt habe. Nun wollte ich den Fingerabdruck wieder entfernen, muss dabei aber dieses alternative...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    203
    U
    I
    Hallo ich habe meinen pin vergessen aber habe die face id sowie den Fingerabdruck noch Irgendwelche Tipps qie ich jetzt meinen pin ändern kann ohne das ich den jetzigen pin weiß 4575294
    Antworten
    14
    Aufrufe
    475
    M
    Zurück
    Oben