Fingerabdrucksensor erkennt Finger auf einmal seltener

L
L.
User
Seit ca. 1 Woche wird mein Finger( rechter Daumen) nicht immer direkt erkannt, obwohl dieser doppelt eingescannt ist. Der linke Daumen wird immer direkt erkannt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuch es Mal damit^^ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo LW0108,
Ich würde erstmal versuchen die Fingerabdrücke zu entfernen und nochmal zu erstellen.
---
LG Pascal L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo LW0108,
Ich würde erstmal versuchen die Fingerabdrücke zu entfernen und nochmal zu erstellen.
---
LG Pascal

Danke, hat funktioniert. Habe aber Fingerabdruck 4 gelöscht und aus allen Richtungen gescannt. Alle Fingerabdrücke entfernen lasse ich lieber wegen Samsung Pass, Online Banking usw.

Similar threads

M
Hallo. Habe ein Problem mit meinem S10. Mindestens alle 2-3 Wochen bin ich dazu gezwungen, den Fingerabdruck neu zu registrieren, weil er nicht mehr erkannt wird. Und das obwohl ich meinen rechten Daumen 4 mal (!!!!!!) Registriert habe. Ich habe eine Entspiegelte Displayschutzfolie drauf...
Antworten
6
Aufrufe
161
M
V
Geht es nur mir so oder haben andere auch Probleme mit dem Finger erkennen ? Fingerprint beim S10 , ist seit dem Fingerprint Sicherheitspatch oder dem letzten Update so dass obwohl die Finger mehrfach neu eingelesen wurden. dass das Handy einfach oft nicht entsperren will Das tritt meisst auf...
Antworten
15
Aufrufe
183
U
P
Hallo an alle, seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S10e nur noch mit zwei Fingern zu bedienen ist. Ich starte es neue, gebe den PIN mit einem Finger ein und den Displayschutz deaktiviere ich auch mit einem Finger und dann geht alles nur noch im Doppelpack... Ich muss das...
Antworten
24
Aufrufe
1K
M
B
Servus LeuteHatte ein panzerglas auf dem Handy s10+ und da ging der Fingerabdruck nicht mehr richtig. Habe es jetzt abgemacht und wollte es wieder versuchen aber mein Finger wird einfach nicht erkannt.... kann man da was machen ...
Antworten
20
Aufrufe
447
A
M
Moin, Ich habe nun seit einem Jahr ein Schwarzes Galaxy s10+ (SM-G975F) und seit ungefär einem virtel jahr habe ich manchmal das Problem das am Rande des Fingerabdrucksensors ein Finger erkannt wird als würde jemand auf das Display klicken obwohl in dem moment nicht ein Finder das display...
Antworten
2
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben