Fingerabdrucksensor schlechte Funktion wegen Schutzfolie ab Werk?

E
E.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Wochen ein Galaxy S10+ und finde, dass die Entsperrfunktion durch den Fingerabdrucksensor erheblich schlechter funktioniert als beim S7!
Kann das an der Folie liegen? Kann man die Funktion des Sensors durch Wegnehmen der Folie verbessern?
Was meint Ihr?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi, du kannst die Folie abziehen dann ist dein Handy nicht mehr geschützt aber die Erkennung würde dann tatsächlich besser funktionieren

Moin,
könntest auch mal versuchen einen Finger mehrmals und in verschiedenen Positionen zu registrieren. Auch dann sollte das besser klappen.
Grüße
PoPeYe

Die Position des Finger sollte beim scannen variiert werden.
Evtl. ist es auch vorteilhaft den Finger als Abdruck 1...2..und auch 3 einzugeben.

Similar threads

S
Moin, mal hier eine kleine frage da ich mitlerweile am verzweifeln bin ich habe das Galaxy S10 in der 5g Version und wollte mir ein panzerglas kaufen (funktion des fingerabdrucksensors wird bei mir nicht gebraucht) und finde nur solche komischen panzergläser die entwas dünneres glas beim sensor...
Antworten
1
Aufrufe
190
L
T
So nach zwei Wochen seitdem ich mein Galaxy A51 besitze muss ich sagen das diese Fingerabdrucksensoren die in der A Serie verbaut sind sich Samsung hätte sparen können und lieber auf die klassischen auf der Rückseite oder an der Seite setzen sollen. Der Fingerabdrucksensor beim A51 funktioniert...
Antworten
12
Aufrufe
243
T
K
Ich habe das S10 jetzt seit 2 Wochen und habe gestern gemerkt das oben rechts die Folie etwas abgeht, genauso auf der anderen Seite. Zudem habe ich schon, ohne großartig was zu machen, bemerkt das auf der Folie schon 2 kleine Kratzer sind. Jetzt bin ich am überlegen diese Folie abzumachen. Habe...
Antworten
16
Aufrufe
276
T
M
Moin, Ich habe nun seit einem Jahr ein Schwarzes Galaxy s10+ (SM-G975F) und seit ungefär einem virtel jahr habe ich manchmal das Problem das am Rande des Fingerabdrucksensors ein Finger erkannt wird als würde jemand auf das Display klicken obwohl in dem moment nicht ein Finder das display...
Antworten
2
Aufrufe
218
J
C
Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und in den Einstellungen unter Anmeldeoptionen nicht erkannt. Folgenden Schritt hatte ich bereits...
Antworten
2
Aufrufe
259
U
Zurück
Oben