Fingerabdrucksensor wird beim laden sehr heiß

S
s.
User
Hallo, ich habe im moment so ein problem mit meinem samsung a20e. Der Fingerabdrucksensor wird beim laden immer sehr heiß und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es daran das ich es vor 1 monat auf den boden geschmissen habe (nicht mit absicht) aber sonst wüsste ich keinen anderen grund. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich dagegen machen kann oder ob ich es weiterhin benutzen kann?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich meine der Akku liegt unter dem Display, der dürfte heiß werden. Du solltest auf jeden Fall Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Moin,
ich würde an Deiner Stelle das Handy vorsichtshalber checken lassen. Das sollte jemand bewerten der sich damit auskennt, damit nichts schlimmeres passieren kann. Vielleicht da wo du das Gerät her hattest, oder wende Dich an den Samsung Service.
Viel Erfolg.
Grüße
PoPeYe

Hallo L: @spie22 ,
es ist nicht ungewöhnlich, dass sich der Akku beim Laden erwärmt. Ist der Akku auch ungewöhnlich warm, wenn dein Galaxy S20 nicht lädt?
Wende dich gerne einmal an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie können dir am Telefon Rückfragen stellen und so schnell beurteilen, ob mit deinem Akku alles in Ordnung ist.
Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

es ist vielleicht ganz normal. bei mir passiert es auch immer... :think:

Similar threads

S
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. einen Ratschlag geben. Und zwar wie im Betreff schon geschrieben habe ich das Galaxy A50 welches angeblich Überhitzt und sich automatisch ausschaltet ohne das ich es groß benutze, geschweige denn es sich so aufladen lässt. Ich habe das...
Antworten
13
Aufrufe
226
L
A
Guten morgen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Meldung "Apps und Prozesse überladen das System und müssen geschlossen werden: Fitbit CPU 13, 12% " mehrmals täglich erscheint. Ich habe die fitbit versa Uhr seit April und hatte nie Probleme mit dem Handy. Und seit ca einem Monat...
Antworten
3
Aufrufe
167
F
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S21 fe ungewöhnlich viel Akku verbraucht, normalerweise wenn ich das Gerät normal benutzt habe bin ich schon gute 2 wenn nicht sogar 3 Tage ohne Laden ausgekommen, jetzt habe ich Glück wenn ich es gerade mal so mit wenig benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
316
W
L
Hey Leute!! Seit ca. 1 Woche ging plötzlich mein S21 beim Laden aus. Auf einmal, ich habe nichts geändert. Ich benutze das original Samsung Superschnell-Ladekabel. Und auch bei anderen normalen Kabeln geht es einfach aus. Und es geht beim Laden dann auch nicht mehr an, erst wenn ich das...
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
B
Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps...
Antworten
21
Aufrufe
314
S
Zurück
Oben