Fingerabdrucksensor

J
J.
User
Hallo,
mein Fingerabdrucksensor klappt nicht mehr, sobald ich versuche einen zu Scannen kommt direkt Fehlermeldung.
Habe die gespeicherten Finger gelöscht, Wipe Cache Partition gelöscht, geht immer noch nicht.
Jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kannst du denn neue Fingerabdrücke hinzufügen? Wenn ja. Versuch mal in der "Samsung Members" App bei "interaktive Überprüfungen" deinen Fingerabdruck zu überprüfen.

Nein, ich kann keine neuen abdrücke hinzufügen.

169063iF29163334652D49E?v=v2.jpg

Mh... Dann musst du wohl den Support kontaktieren. Dann wird es wahrscheinlich größeres Problem sein.

@Josico28 schrieb: mein Fingerabdrucksensor klappt nicht mehr, sobald ich versuche einen zu Scannen kommt direkt Fehlermeldung.
Und wie lautet die genau?
Bitte einen Screenshot hier einstellen, ok?
Und dass Du Wipe Cache Partition gelöscht hast, bezweifle ich ernsthaft. *:thinking-face:

Den Finger mal etwas Anfeuchten und Testen hat bei mir Funktioniert

Similar threads

M
Hallo, Ich habe mir vor 5 Stunden ein Samsung Galaxy S10 gekauft und jetzt wollte ich den Fingerabdrucksensor austesten naja und es klappt nicht ich probiere die ganze Zeit den Finger einzuspeichern aber es kommt dann die Fehlermeldung "Achtung ich Finger muss sauber und trocken sein" dann...
Antworten
2
Aufrufe
152
A
B
Nach dem Update meines S10+ auf One UI 2.0 funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Es wird kein Fingerabdruck erkannt und auch einen neuen kann ich nicht erfassen. Es kommen stets die Fehlermeldungen 'Bedecken sie den Sensor vollständig' bzw es kommt der Hinweis ich sie fester drücken...
Antworten
17
Aufrufe
195
M
R
Ich habe mir gestern ein neues systemupdate für mein galaxy a7 installiert. Und seitdem geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr es kommt immer der Fehler: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut." Kann mir da wer helfen? Lg. Richi 5248713
Antworten
2
Aufrufe
337
U
S
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy A21s funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Da steht jedes mal "Fingerabdrucksensor reagiert nicht " versuchen sie es später erneut. hat jemand ein Tipp ? 2396636
Antworten
9
Aufrufe
206
S
H
Hallo zusammen, ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen. Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch. bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal. Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die...
Antworten
3
Aufrufe
246
S
Zurück
Oben