Fingerprint Scanner S21 ultra

T
t.
User
bis jetzt hab ich immer gedacht dieser Finger Scanner funktioniert oft nicht richtig, gerade wenn man raue Haut hat. Aber seitdem ich den Daumen statt des Zeigefingers nehme scheints viel besser zu gehen. Ist das jetzt so gedacht oder ist das nur weil der Daumen eine größere Fläche hat?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es ist egal, welchen Finger du benutzt. Ich nehme auch den Daumen weil alles andere zuviel Fingerakrobatik erfordern würde.
Damit es zu weniger Fehler beim Scannen vom Finger kommt, kann man den gleichen Finger auch mehrmals registrieren. Dennoch kann es immer mal zu Fehlern kommen, weil der Finger zu trocken, zu nass...oder was auch immer ist *1f609.png*

Kleiner Tipp, Scanne einen Finger 2 ein und schalte die Animationen aus.

Genauso handhabe ich das auch und dabei scanne ich den Abdruck, lege es wieder hin, nehme es neu in die Hand und scanne, lege es wieder hin, nehme es...., ....
Ich brauche meine Fingerabdruckscanner nur angucken und mein Handy wird entsperrt *1f605.png*.

im moment geht es ganz gut. Wo schaltet man nochmal die animation aus?

hab jetzt die Animation disabled aber sehe keinen Unterschied, wie erscheint diese Animation, wie sieht sie aus ?