U
U.
User
Obwohl es zu diesem Thema schon den einen oder anderen Frustkommentar gibt setze ich aus meinen Erfahrungen noch einen drauf :
Der Fingerprint Sensor im Display und die aktuell diesbezügliche Softwareunterstützung
IST UND BLEIBT EINE KATASTROPHE !!!
Absoluter Schrott und nahezu unbrauchbar.
Auch nach dem Android 10er Update und nach vielen Löschungen der Fingerabdruckprofile, viel Geduld und Hoffnung bleibt die Erkennungsgenauigkeit ein riesen Ärgernis.
Ich würde nie mehr ein Smartphone mit Fingerabdruck im Display kaufen.
Bin endlos genervt vom ständigen Wartemodus und Passworteingabeprocedere nach zu vielen Versuchen . ABSOLUTER MIST !!!!
Habt ihr alle "da draußen" denn keine Probleme mit diesem System ??
Meine beiden Banking Apps sind stets auf dem Laufenden.
Warum zur Hölle bessert Samsung hier nicht nach und optimiert softwareseitig nicht weiter ?
Zumindest DAS (wenn auch nicht mehr !) kann der "Apfelbauer" wesentlich besser . Leider !!!
Der Fingerprint Sensor im Display und die aktuell diesbezügliche Softwareunterstützung
IST UND BLEIBT EINE KATASTROPHE !!!
Absoluter Schrott und nahezu unbrauchbar.
Auch nach dem Android 10er Update und nach vielen Löschungen der Fingerabdruckprofile, viel Geduld und Hoffnung bleibt die Erkennungsgenauigkeit ein riesen Ärgernis.
Ich würde nie mehr ein Smartphone mit Fingerabdruck im Display kaufen.
Bin endlos genervt vom ständigen Wartemodus und Passworteingabeprocedere nach zu vielen Versuchen . ABSOLUTER MIST !!!!
Habt ihr alle "da draußen" denn keine Probleme mit diesem System ??
Meine beiden Banking Apps sind stets auf dem Laufenden.
Warum zur Hölle bessert Samsung hier nicht nach und optimiert softwareseitig nicht weiter ?
Zumindest DAS (wenn auch nicht mehr !) kann der "Apfelbauer" wesentlich besser . Leider !!!