C
C.
User
Hallo,
nachdem mein Telefon Samsung S20 FE 5G von der Reparatur (von Samsung) zurück kam, kann ich nicht mein Samsung Pass einstellen. Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung, und sagt ich sollte Samsung Support kontaktieren. Ich war in meiner Handy Einstellungen unter Sicherheit, Biometrich, aber ohne Erfolg.Hat jemand auch so was gehabt? und wie kann diese Fehler beheben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße
nachdem mein Telefon Samsung S20 FE 5G von der Reparatur (von Samsung) zurück kam, kann ich nicht mein Samsung Pass einstellen. Es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung, und sagt ich sollte Samsung Support kontaktieren. Ich war in meiner Handy Einstellungen unter Sicherheit, Biometrich, aber ohne Erfolg.Hat jemand auch so was gehabt? und wie kann diese Fehler beheben?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße